Wednesday, November 5, 2008

Noel's Sterne

Im Sommer diesen Jahres hab ich einen Fotoquilt fuer den Enkel meiner Freundin Andrea genaeht. Per Internet haben wir uns ueber das Design geeinigt und als ich im April in Deutschland war hat mir Andrea die auf Stoff gedruckten Fotos mitgegeben. Daheim hab ich dann noch den Hintergrundstoff gekauft und die Sterne, auf Wunsch von Noel und seiner Mama, schoen Bunt, aus der Restekiste produziert.

In fast Rekordzeit (kann immer noch nicht glauben dass er rechtzeitig zu Noel's Geburtstag fertig wurde) hab ich genaeht und gequiltet und dann nach Deutschland zurueck geschickt. Andrea hat dann wiederrum den Quilt zu Noel geschickt. Lange lange hab ich nun auf ein Bild von Noel mit seinem Quilt gewartet und da Andrea letzte Woche ihren Enkel besucht hat, hat sie das Foto dann doch einfach selbst gemacht!!! Vielen Dank Andrea und Noel fuers Bilder machen, ich hab mich sehr gefreut und vorallem freue ich mich das der Quilt benutzt und geliebt wird!!

2 comments:

Andrea said...

Liebe Carolin, wir müssen uns bei dir bedanken, dass du sowas wunderbares gemacht hast. Der Quilt liegt auf dem Gästebett, da Noel zurzeit in einem Hochbett schläft und er da gar nicht zur Geltung kommen würde. Also sitzt Noel mindestens einmal am Tag auf seinem Quilt und erzählt Geschichten über seine Familie. Er liebt diesen Quilt und es war genau das richtige Geschenk zu seinem 4. Geburtstag.

Vielen lieben Dank nochmals für deine Mühe und ich schicke dir einen dicken Knutscher übern Teich!!

Sabine said...

Hallo Carolin,
das ist ein wirklich schönes Bild für dich...der Quilt ist toll geworden...

Liebe Grüße
Sabine