Tuesday, November 18, 2008

Sleeping Beauty


Gerade fotografiert.. Caiden bei seiner Morning Nap..
Ich koennte ihm stundenlang zuschauen...

6 comments:

Jayla'sMommy said...

Ich liebe Fotos von schlafenden Babies, die sind einfach immer total suess.
Ich koennte auch immer da sitzen und Jayla beim Schlafen zuschauen (wenn sie dann mal schlaeft LOL)

Calines said...

Hallo Carolin,

herzallerliebst ist Dein kleiner Racker. Schlafende Babys sind sooo süß!

Liebe Grüße
Heidi

MiMa said...

Ohhh, wie süß!!! *schmelz*

Sazou said...

OMG Ich hab eben grad gedacht. HAE, das Bild von meinem Sohn kenn ich noch gar nicht... .hahah. Caiden sieht da genauso aus wie Lucas wenn er schlaeft!

Macht Caiden noch 2 naps? Lucas seit fast drei Monaten nur noch den MIttagsschlaf. Aber das ist ok. Weningstens schlaeft er nachts dann gut.

LG
Saskia

Anonymous said...

Süß. Höhö, da war er noch friedlich ;)

KerstinDiana said...

Das Tuerbild ist genial, ich musste eben auch so ueber das Stoffmaenchen auf dem Stuhl grinsen, er schaut so entsetzt, lol.

Arme Nina, sieht richtig traurig aus. Manchmal kommt es aber auch doppelt hart, Herrchen nicht da und das Futter muss man teilen.