Thursday, November 27, 2008

Our Thanksgiving

So wir waren ja dieses Jahr zum ersten Mal ohne Gaeste, deswegen haben wir keinen ganzen Turkey gemacht, sondern Cornish Hens. Das Rezept hab ich hier. Es war sehr lecker, dazu gab es Honey carrots und Kartoffelbrei. Caiden haben vor allem die Karotten und der Kartoffelbrei geschmeckt.

Chris hat es so gut geschmeckt, dass er auch das letzte Fleisch runtergeschlutzt hat.
Nina und Linus haben ganz geduldig drauf gewartet, dass ich das letzte Fleisch vom Gerippe gekratzt habe... dann hatten auch sie ihr Thanksgiving Menu!

Als Nachtisch hab ich einen Apfelkuchen gebacken, den nehmen wir nachher mit zu Charlie und Stephanie und werden dort die Kids einfach rumspringen lassen und wenn vielleicht die Kinder uns lassen, vielleicht noch ein Spiel spielen...

1 comment:

♥Kerstin♥ said...

Das Bild von Nina und Linus ist genial!

Sieht lecker aus Euer Essen. Ich werd mir mal das Rezept anschauen, wir haben naemlich noch 2 Haehnchen hier die wir gestern doch in die DFAC sind.