Wednesday, November 12, 2008

Irgendwas stimmt mit meinem Bauch nicht...

oder meiner ganzen kompletten Schwangeren Figur...

Ich finde keine Hose die mir passt... es ist zum fort laufen...

ich hatte die ganze Zeit Hosen die einen breiten Gummizug am Bund haben, wie ne Jogginghose oder so halt. Seit ein paar Wochen druecken und zwicken die total.. na gut dachte ich.. Madame liegt schon tiefer im Becken, ist ja normal.. das ganze wurde dann noch ne Nummer unbequemer weil mir die Hose, dadurch dass ich sie wegen Drueckens auch weiter unten getragen hab, immer runtergerutscht ist... sprich.. 10 Schritte gehen, stehen bleiben, Hose hochziehen, weitergehen.. AETZEND... weiss gar nicht wie die ganzen coolen Jungs das machen denen der Schritt an den Knien haengt.. ich finds nervig und kacke siehts auch noch aus... weil der Hintern der Jeans ja auch nicht da sitzt wo er hin soll.

Na gut, denke ich mir, bin ja flexibel und hab mir nun ne Hose gekauft die so nen "Gummibauch" mit dran hat, sprich das Gummiband geht bis ueber den ganzen Bauch unter der Brust.. sieht "supersexy" aus.. aber na gut, wer ist in der 28. Woche noch sexy??? und wenn man ein T-Shirt drueber traegt sieht ja keiner das man Liebestoeter Jeans anhat. Bei der Anprobe wars super, der Hintern da wo er hingehoert (und auch noch wohlgeformt) und bequem...

Heute hab ich die Jeans jetzt zum ersten Mal den ganzen Tag an und was soll ich sagen: Sie drueckt zwar nicht und ist von daher bequemer als die anderen die ich hab, aber sie RUTSCHT!!! das find ich jetzt ja mal gar nicht lustig.. und bescheuert sieht es auch aus.. wenn ich lauf und mir unterdessen die Hose langsam aber sicher bis zu den Kniekehlen rutsch.. also nicht die ganze Hose.. das Gummiband bleibt schoen ueber dem Bauch ... aber da Gummi ja strech und flexible ist, rutscht der schwerer Jeans part nach unten ARGRRRRRRRR

Scheinbar hab ich nicht die durchschnittliche Schwangeren Figur sonst gaebs wohl Hosen fuer mich die mir nicht rutschen... oder ich bin einfach nicht Hip-Hoper genug LOL

4 comments:

Anonymous said...

Hosenträger? Sorry, was anderes fällt mir auch nicht ein.

Jayla'sMommy said...

Ich hatte das gleiche Problem als ich mit Jayla schwanger war. Mir hatte keine einzige Hose richtig gepasst und es hat mich endlos genervt. Ich hatte eine von Old Navy mit dem low panel, die ich seit der 9.Woche hatte und die hatte ich fast nur getragen, auch wenn es auch nicht grad bequem war aber da war der panel dann unter dem Bauch und nicht drauf... Diese full panel Hosen gingen naemlich so gar nicht. Vielleicht ist das normal wenn man schwanger mit Maedchen ist ;) Denn alle meine Freunde waren letztes Jahr schwanger mit Jungs und niemand hatte sich jemals ueber Hosen beschwert :P

Simone +Jarrod said...

paha..kenn ich! ich zieh das full panel immer hoch und schiebs unters BH-Band :-D das klappt ganz gut.

Anonymous said...

Latzhosen?

Mal liebe Grüße da lass...

sun