Friday, November 7, 2008

Mittagessen bei Costco ;-)

Schon mal bei Costco gewesen? Zu vergleichen ist es wohl mit der deutschen Metro oder Fegro. Einkaufen darf man da nur als Mitglied und es gibt alles in Grosspackungen. Aber im Gegensatz zur Metro darf jeder Mitglied werden, solange du den Beitrag bezahlst natuerlich.

Wir wurden letztes Jahr Mitglied, weil die Huggies Windel und Feuchttuecher dort um einiges billiger sind (sie haben auch ne Hausmarke an Windeln, aber die haben mich nicht so ueberzeugt) Ausserdem gibt es die Windeln im 200 stck Pack und ver**** (ich meine benutzt) werden sie eh und da kann ich auch gleich den Monsterpack kaufen. Ausserdem kaufen wir dort das Hundefutter, das ist sehr gut von den Inhaltsstoffen und ist 10 $ billiger als das gleichwertig zusammengestellte von Pro Plan.

Ja und dann gibt es noch 100 000 andere Dinge, die man dann natuerlich auch braucht ;-) Auf jeden Fall versuchen wir nicht so oft hinzugehen, weil wir selten mit einer Rechnung unter 100 $ rausgehen. (Naja das Hundefutter kostet 30 $, Windel 35 $ und Wipes 15 $) von daher sind wir ja schon so fast bei 100$

Aber davon mal abgesehen gibt es bei Costco immer was zu versuchen, und ich meine nicht nur ein oder zwei Probierstaende... nein mind. 10 Also wenn ihr mal zu Costco geht, esst nix vorher... es gibt da was fuer umsonst LOL

Wir waren heute dort und haben unseren Big Party Einkauf gemacht und zu "Mittag" gabs:

griechischen Salat, Bagel Bites, Apfelsaft, ChickenWings, Sugar Cookies, Chili, Pumpkin Bread Pudding, Apple Crisp, Schoko Cookies und Kartoffelchips.

Hoert sich ein bisschen nach ner grausamen Mischung an, aber du isst dass ja nicht alles auf einmal sondern waehrend du durch den Laden wanderst. Caiden bekam aber den Mix zwischen dem Apple Crisp, da fing er an zu weinen, weil es leer war und die nette Versuchstante hat uns noch ein Sample gegeben, wir waren aber inzwischen schon beim griechischen Salat und als Caiden dann mit seinem Apple Crisp fertig war, fand er natuerlich den Salat nicht so toll, aber er hat ihn gegessen.

Auf jeden Fall bin ich immer ziemlich satt wenn wir aus dem Laden rausmaschieren, aber wir sind auch Versuchsopfer, wir haben da schon etliche Sachen probiert, die wir sooo lecker fanden dass wir sie gekauft haben und auch schon wiederholt gekauft haben (Caiden's Lieblingsravioli haben wir so gefunden) Also macht Costco mit uns schon ein Geschaeft, dafuer das wir uns fuer "umme" essen.

Ich kann Costco nur empfehlen, ich spare an Windeln, Hundefutter und Feuchttuechern.. und nur hier bekomme ich besagte Ravioli, allerdings wird das gesparte Geld trotzdem auch in dem Laden gelassen..LOL

1 comment:

Daniela said...

Wir haben sowas bei uns auch, heisst nur Sam's Club. Da ist Aiden auch immer ganz brav wenn wir dort einkaufen. Gibt ja genug zu essen fuer ihn.