Monday, November 3, 2008

Halloween

Unser erstes Familien Halloween stand ja dieses Wochenende auch an. Wie jedes Jahr haben Chris und ich einen Kuerbis Contest ausgetragen. Diesmal hatte ich schon einen kleinen Helfer der mir beim Aussuchen des perfekten Kuerbis geholfen hat!
Aus mir nicht erfindlichen Gruenden haben wir dieses Jahr nirgends so ein Carvingset gefunden. Also hiess es Freihand schnitzen. Dank der tollen Garnishing Tools von Pamperd Chef (vorsicht Schleichwerbung LOL) ging es aber ganz toll und einfach.

Mein Ergebnis ist hier... meinem Kuerbis wars schlecht.. entweder schwanger oder zuviel getrunken (beides waere moeglich LOL)

Am Abend haben wir dann Caiden in sein Kostuem gesteckt und er hat aufgeregt all die verkleideten Kinder an der Tuer begruesst. Nina hat allerdings mit ihrem Fussball Kostuem unserem Caiden fast die Show gestohlen.. ausserdem war sie extrem brav und hat damit alle die an unserer Tuer gelaeutet haben total beeintruckt.
So sah unsere Kuerbis Familie aus. Der Kleine hab ich fuer Caiden noch ausgehoehlt und der ganz kleine ist fuer unsere Missy


Zum Abendessen gabs den heissgeliebten Sauerbraten, dazu Spaetlze, Rotkraut und leider misslungene Brezelknoedel. Ich hatte kein Semmelmehl mehr im Haus und kam dann auf die Wahnsinns Idee Stove Top (gewuerzte Semmelbroesel) zum Andicken zu nehmen. Ergebnis war das wir eher Stove Top Knoedel hatten... hat ziemlich nach Suppengewuerz geschmeckt. Ich wollte sie dann gar nicht auf den tisch stellen, aber die Verwandtschaft fand sie nicht so schlimm und hat sie, genau wie alles andere, mit Begeisterung gegessen!

1 comment:

Sazou said...

Hahah, dein Kuerbis ist ja cool mit der K.... ;-) Hat er denn gewonnen?
Und Nina im Fussballtrikot sieht auch einfach nur genial aus!