Tuesday, November 18, 2008

Little Christmas Tablerunner

Gestern angefangen, heute fertig.. aus Weihnachtsstoffen einen kleinen Tablerunner gemacht. Mit meinem neuen "Lieblingsmuster" ... und ich weiss auch schon was ich damit mache LOL
Auf dem hellblauen Hintergrundstoff sind uebrigens kleine Tannenbaeume

3 comments:

Anonymous said...

Nun musste ich ja gleich mal auf Deinen Blog schauen.....schöne Sachen machst Du und eine tolle Familie hast Du!!!
Habe in Deinem vorletzten Post gelesen, dass Du Heimweh hast.....kann Dich sehr sehr gut verstehen....ich bin mit meiner Tochter auch sehr viel zusammen und wenn sie hoffentlich bald Nachwuchs bekommt, stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite......
Aber vielleicht wird Dein Wunsch ja doch eines Tages erfüllt....
Werde Dich auch verlinken....
Liebe Grüße in die USA
Iris

Sabine said...

schöne Sachen machst Du immer...Wo nimmst Du nur die Zeit her...
Das Weihnachtsdeckchen sieht toll aus...

Simone & Jarrod said...

sieht toll aus!! du hast es echt drauf