Saturday, November 8, 2008

The first shoes and some random pics

Nach langem Ueberlegen was Caiden denn von Mama und Papa zum Geburtstag bekommt, haben wir uns fuer was "Nuetzliches" entschieden. Seine ersten Paar richtigen Schuhe. Kinderschuhe ist ja immer so ne Sache, gute Schuhe sind wichtig, sie sollen Halt geben aber nicht zu starr sein und so weiter... und was man da an Geld lassen kann wusste ich ja schon meiner Nichte und Neffe... und von mir selbst. Ich selber hab irgendwelche komischen Knick-Senk-Spreiz verkorksten Fuesse und es war immer eine Qual fuer meine Mutter und ihren Geldbeutel fuer mich Schuhe zu kaufen.
Fuer Caiden wurden wir dann doch relativ schnell fuendig. Von Stride Rite . Die sind an der Sohle schoen flexibel und geben aber ansonsten einen guten Halt... und sie waren jetzt nich soo super teuer (naja wenn man davon ausgeht, dass Mr. Caiden wahrscheinlich in drei Monaten schon rausgewachsen ist) Wir hatten auch noch ein paar Ecco zur Auswahl, aber die waren zum schnueren und momentan denke ich Klettverschluss ist besser.Dann hab ich einfach so noch ein paar Bilder von Mr. Goofball. Hier hat er einen von Chris's Powerriegeln gefunden und mal ein bisschen dran rumgelutscht.. wenn man naemlich die Verpackung drum laesst, dann hat man laenger davon... Wenn man so wie wir viele Baeume im Garten hat (und die Nachbarn auch Baeume haben) hat man jetzt Unmengen von Laub. So mein Job fuer 2 Tage war das Laub zusammen zu rechen.. Caiden hat mir dabei sehr tatkraeftig geholfen und ich sag nur, er hatte wesetnlich mehr Spass als ich.
Zum Abschluss noch ein Bild von Caiden mit seinen zwei besten Freunden, ohne die er nicht sein kann. Moosy und Nina... solange sie da sind, ist die Welt in Ordnung

4 comments:

Jayla'sMommy said...

Schuhe sind echt ne gute Idee.
Wir haben uns entschieden, Jayla so nen Spieltisch zu kaufen, wo man dran steht und rumlaufen kann und wo Spielsachen dran sind.

Das 3.Foto von Caiden im Laub ist echt ein super Herbstbild!!!!

Bin ja schon gespannt auf die Fotos von Caiden's 1.Geburtstag :)

Andrea said...

Da muss ich Julia beipflichten, das Foto ist superschön! Bin gespannt wie er mit den Schuhen läuft.

Übrigens hab ich die Sterne-Bettwäsche auch, auf den Kopfkissen sind einmal Mond und einmal Sonne gell? Ich hab sie in Biber und freue mich im kalten Winter schon darauf.

KerstinDiana said...

Klasse Bild von Caiden im Laub. Auch hier nochmal Happy 1st Birthday an Caiden (weiss nicht ob die E-Card ankam).

Liebe Gruesse
Kerstin

Aiden said...

Wir hatten auch Strite Ride als erste Schuhe und ich fand die auch ganz klasse. Aber ich mag lieber geschnuerte weil mein Spezialist schon damals wusste wie man den Klettverschluss auf macht.

Ich finde auch das Foto im Laub sehr schoen. Und Mensch sind dem seinem Haare lang geworden. Das sieht man so richtig schoen auf dem ersten 2. Bild.