Monday, November 3, 2008

Caiden's Pre-Birthday Party

Da ja unsere Verwandtschaft leider nicht bis zum Geburtstag bleiben konnte, haben wir am Samstagnachmittag eben einfach schon mal vor gefeiert. Ich hab so gar Kuchen gebacken und Caiden hat seinen eigenen (gekauften) kleinen Cupcake mit Kerze bekommen.
Allerdings war das nicht so der Hit, er hat gleich danach gegriffen und hat sich mal die Finger verbrannt... aber zum Glueck nicht schlimm..Das hat ihm dann erstmal gereicht und er wollte den Kuchen nicht mal mehr probieren... mit viel Ueberredungskunst von Papa und mir hat er dann doch wenigstens ein bisschen davon gegessen.
Da war dann das Geschenke auspacken schon lustiger.
Wir haben inzwischen auch schon einiges per Post geschickt bekommen und damit es am eigentlichen Geburtstag auch nicht zuviel wird haben wir die Geschenke aus Deutschland dann auch gleich noch mit ausgepackt!Von meiner lieben Freundin Saskia, ihrem Sohn Lucas und Mann Brian (momentan in Irak) gabs ein tolles Buch und Playmobil. Ausserdem hat Saskia auch ein Babyshower Paket fuer Miss C mit Schlafsack geschickt und fuer mich noch leckere Kekse und verschiedene Tees!! Vielen vielen Dank liebe Saskia, du bist echt die beste und hast immer so tolle Ideen..
Caiden hat auch noch ein Buch von Mirjam bekommen. Besonders toll, weil es ein deutsches Woerterbuch mit den passenden Bildern ist. So lernt der Papa vielleicht auch noch was. Von der Nonna gabs auch noch ein Buch, eine tolle Winterjacke und Muetze und Schal.


Von Coral und Timothy gab es Mega Blocks! Von Grandma und GT gabs tolle Klamotten, die hat aber die Mama ausgepackt sowie die Umschlaege von Great Grandma Hagar und Jason und Casey mit dem gruenen Papier drin LOL

Und eine der Hauptattraktionen war der Truck von Casey und Jason! der ist oben aus weichen Plastik so dass man sich nicht dran weh machen kann (gut fuer kleine Ungestueme wie Caiden) und wenn er in ein Hindernis faehrt gibt er Geraeusche von sich (zum Glueck nicht so laut, schont die Nerven der Mama)

Vielen vielen Dank an alle die mich bis jetzt schon so reich beschenkt haben. Es sind wirklich ganz ganz tolle Sachen und sie gefallen mir alle total gut!!

2 comments:

Sazou said...

Happy early Birthday Caiden!! ;-)

Mensch, ich kann ja gar nicht glauben, dass ihr die Pakete so schnell bekommen habt. Ich hab die doch erst letzten Montag weg geschickt.
Freu mich, dass es toll bei euch angekommen ist und die Party sieht echt gelungen aus. Da kann die 'echte' Party ja nur einsame Spitze werden.
Dieser Truck sieht ja super aus. Lucas hat so welche (Tonka Cars) in einer ganz MiniVersion. Aber weil die so mini sind, interessieren sie ihn nicht wirklich.

♥Kerstin♥ said...

Das 2. Bild ist genial, ich musste eben so grinsen. Spaeter wird er die selbstgebackenen Sachen sicher zu schaetzen wissen.

LG Kerstin