Monday, November 24, 2008

Die letzten Taschen und ganz die Mama

Mit der Taschenproduktion liege ich in den letzten Zuegen, wenn meine Bestellliste stimmt, hab ich noch 1 grosse und 3 kleine Taschen zu naehen. Dann ist erstmal Schluss.
Diese Beiden gehen an Andrea Sie hat eigentlich drei bestellt, aber eine ist eine Sonderanfertigung und sie moechte sie vorher nicht sehen. Also bleibt es eine Ueberraschung.

Als weitere Projekte hab ich noch den Quilt fuer die Missy und den pinknen Herzenquilt.. also langweilig wird mir hier sicher nicht!
Meine Maschine muesste ganz ganz dringend zum Service, aber momentan kann und will ich sie nicht entbehren. Vielleicht Ende Januar, wenn die Maus da ist, da werd ich vielleicht eh nicht mehr soviel Zeit haben.
Heute morgen hab ich uebrigens im Bett gelegen (Chris hat mir durch Handschuh-Suchen vorzeitig wach gemacht) als mein Bauch ploetzlich rhytmisch anfing zu zucken.. Zuerst konnt ich mir gar nicht erklaeren was das jetzt war, bis es mir ein gefallen ist. Das Maeuslein hat Schluckauf... ich hab richtig in mich reingekichert, weil es sich so lustig angefuehlt hat. Caiden hatte das am Schluss der Schwangerschaft auch immer ganz arg. Und als er geboren wurde hatte er auch ganz oft Schluckauf so das manchmal der ganze Kerl gewackelt hat..


Speaking about the devil.... hier die neusten Fotos von gestern abend.. Caiden ist ganz die Mama und hockt gerne am PC... er hat inzwischen raus das was passiert wenn er auf Maus und Tastatur rumklickst.. und wie Chris schon so treffend sagte: by the age of two he will be better at computer stuff than I am!



6 comments:

Calines said...

Hallo Carolin,

Deine Taschen sind wie immer superschön. Und Caiden ist total süß, sieht aus wie ein Großer.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch zwei Mädels
Heidi

Susanne said...

Hallo Carolin,
Deine Taschen, da kann ich Heidi nur beipflichten, sind echt eine Wucht. Und Dein kleiner Mann ist knuffig wie immer :o)
Liebe Grüße übern großen Teich
Susanne

Uschi said...

Hallo Carolin,
Deine Taschen - Wie immer schööööööööön! Und Caiden richtig professionell.
LG
Uschi

MiMa said...

Da muss ich mal angeben *g* ich hab eine echte Carolin K. Tasche :)
Mal im Ernst, die Taschen (Handtasche und "Einkaufs"tasche) sind absolut super. Das Design is klasse, die Verarbeitung und die Stoffe und Stoffkombination sind auch total super!
Kann dich aber verstehen, wenn du im Moment keine Taschen mehr sehen kannst :)

Andrea said...

Ich bin begeistert!!! die beiden Taschen sehen toll aus und vielleicht behalte ich eine selber und verschenke sie gar nicht *gg*

Auf die Sonderanfertigung für meine Mom bin ich echt gespannt und nein, ich möchte kein Bild vorher sehen, das mache ich dann selbst MIT meiner Mutter drauf, die wird Augen machen!!

Ich schick dir einen dicken fetten Knutscher übern Teich!

Aiden said...

Deine Taschen sind echt super schoen. Tust du die mit irgendwas verstaerken das die etwas fester sind?

Caiden sieht mal wieder aus als ob er keine Waesserchen trueben koennte...LOL