Monday, July 14, 2008

Happy Birthday to me!

Gestern war es also soweit, ich bin wie befuerchtet (LOL) zum 3. Mal 29 geworden. Aber wie Miri schon so treffend gesagt hat, wenn man Geburtstage nicht feiert, fuehlt man sich gleich viel juenger. Und da ich mit dieser Schiene gut gefahren bin, hab ich auch dieses Jahr nicht gefeiert. Es war auch Jason, Casey's und Carly's letzter Tag hier in den Springs, also herrschte eher Aufbruchsstimmung. Das beste Geschenk war von Mr. Caiden: Er hat 45 Minuten laenger geschlafen als gewoehnlich! Welche Wohltat! Danke Spatzbaer!

Ein kurzes Fazit ueber das letzte Lebensjahr. Ich glaube ich bin nicht aelter geworden. Aber REICHER! Ich durfte erfahren wie es ist wenn man schwanger ist, eine Geburt erleben, die Achterbahn der Gefuehle gleich mehrfach rauf und runter donnern, von uebergluecklich bis zu Tode betruebt und zutiefst erschrocken und aengstlich.
Am dankbarsten bin ich fuer meine kleine Familie, mein Mann der mit mir die Achterbahn gefahren ist und mir die Hand gehalten hat, obwohl er sicherlich oft nicht verstanden hat warum seine sonst normalerweise so optimistische und lebenslustige Frau sich im Tal der Traenen befindet, gerade in den letzten Wochen musste er mal wieder kraeftig einsteigen und oh weh ja nichts austeilen (ich glaube das ist einer der Hauptgruende warum er nur 2 Kinder haben will LOL) Thanks Baby, for everything what you do for me and that you are always by my side! I love you, even when I'm moody and cranky and bitchy!

Und natuerlich Caiden, das Wunder, der mir gezeigt hat was Leben wirklich ist, der mich jeden Tag mindestens 5 x zum Lachen und 1x zum Verzweifeln bringt. Der mich staunen laesst und die Welt neu entdecken laesst.
Danke dass es dich gibt, das du mein kleiner gesunder Spatzbaer bist, dass du einfach da bist.

So genug Sentimentalitaeten. Heute hab ich nen US Termin um zu schauen was No. 2 macht. Danach muss ich mich auf die Suche nach 2er Saugern machen, Caiden mag die kleinen Sauger auf seinen Flaschen nicht mehr, ausserdem brauchen wir ne neue Zippy Cup, er mag nur noch aus denen seinen Saft trinken. Chris bleibt mit Caiden daheim, weil Kinder im US nicht erlaubt sind

2 comments:

Calines said...

Hallo Carolin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute und für das neues Lebensjahr, Gesundheit, viel Freude und ab und zu Zeit für Dich und das was Dir Spaß macht. Und natürlich alles Gute für die Schwangerschaft und No. 2. :o), schön, dass Caiden ein Geschwisterchen bekommt!

Liebe Grüße
Heidi

Susanne said...

Hallo Carolin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinme Geburtstag. Verspätet aber Dank Heidi dann doch :o) Ich kann mich bei den guten Wünschen Heidi nur anschließen und drück Dir für No. 2 auch die Daumen :o)
Liebe Grüße
Susanne