Monday, July 7, 2008

...und was wuenscht du dir?

Scheinbar die Standardfrage beim 2. Kind. Nun, ich wuensche mir natuerlich erstens und ueberhaupt das es gesund ist. Was das Geschlecht angeht... hmmmmm hmmmmmm hmmmmmm.. ich glaub ich bin eher ne Jungs Mama von daher waere ein 2. Bub gar nicht so schlecht. Ausserdem haben wir Jungsklamotten in rauen Mengen (nicht dass ich nicht glaube, das wir Maedchenklamotten irgendwo herkriegen wenn es denn ein Maedchen wird)

Rein Gefuehlstechnisch glauben Chris und ich beide das es ein Junge wird... was wohl dann in diesem Fall heisst es wird ein Maedchen LOL.

Da ich ja fuer alles offen bin, wuerde mich die Erfahrung Maedchen schon reizen, wobei ich Angst habe, dass wenn es ein typisches Maedchen wird, ich als Mama klaeglich versage.. ich hab fuer Frisuren, Fingernaegel und Typberatung weder den Nerv noch die Lust, ausserdem hasse ich Rumgezicke (grad wieder am Wochenende erlebt), mein Mann bedankt sich immer ganz artig dass es mir nix ausmacht, wenn er mal alleine weggeht und wenn es auch sonst wenig Drama bei uns zu Hause gibt. Wenn das Maedchen natuerlich so ein "Kerl" wird wie ich, dann glaub ich dass wir uns prima verstehen wuerden und ich waere super aufgeregt ein Maedchen zu kriegen..

Ich denke wir warten ab was der Ultraschall sagt und dann ueberlegen wir uns was wie und wo.

Uebrigens ist die Namenssuche schon beendet, zumindest fuer ein Maedchen haben wir den Namen schon.... NEIN auch diesmal wird nix verraten.

Beim Jungennamen sind wir uns relativ sicher, war unsere 2. Wahl nach Caiden, aber gerade deswegen haette ich lieber was anderes, einfach weil es "abgetragen" ist.

Auf jeden Fall sollte es egal ob Junge oder Maedchenname, es wieder mit C anfangen und sich deutlich von Caiden unterscheiden.
Obwohl ich weiss dass das wahrscheinlich nix aendert.. meine Mutter schmeisst meine Schwester und mich auch immer durcheinander und Carolin und Sandra haben ja nun wirklich nicht viel gemeinsam..

also was wuensch ich mir...

keine Ahnung... ist mir auch echt egal... es wird ein Abenteuer und wir freuen uns drauf!!!

1 comment:

Brigitte said...

Das wichtigste ist ein gesundes Baby und das wünsche ich euch!