Thursday, July 31, 2008

verschiedenes

So also gestern hatte ich meinen Arzttermin fuers Baby. Zugenommen hab ich ein Pfund, meine BZ sind morgens etwas hoch deswegen bekomme ich jetzt noch ein Medikament morgens und abends. Gestern abend hab ich es schon genommen und es hat gut geklappt. Allerdings war mein Nuechtern BZ heute morgen wieder 101. Aber das muss sich ja auch erst einspielen. Baby gehts anscheinend wunderbar, es war auch ganz brav. Als der Arzt die Herztoene abhoeren wollte waren sie gleich da, bei Caiden haben wir immer 10 min suchen muessen und ich war schon am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Langsam steigt die Spannung, noch 6 Wochen und dann wissen wir was es wird! Ist das aufregend.

Diese tolle selbstgemachte Karte habe ich von Chris's Tante Robyn bekommen. Ich mag sie unheimlich gerne. Sie hat mir zu Weihnachten eine wunderschoene Teetasse aus dem Service ihrer Urgrossmutter geschenkt, weil ich doch auch Teetrinker bin, so wie sie. Allerdings ist diese Tasse viiiiiieeel zu schade um daraus zu trinken.
Mit dieser Karte hat sie mir zwei verschiedene Tee's geschickt, Bin schon gespannt wie sie schmecken.

WAs mach eigentlich Caiden wenn ich naehe... er hopst



und hopst...
Er liebt seine Hopser Schaukel und wird immer ganz wild sobald ich ihn reinsetzte... es macht total spass ihn zuzuschauen und er strahlt immer uebers ganze Gesicht, wirklich lange haelt er es zwar nicht aus (ca 15 min) aber hey, fuer einen Krabbler ist das schon lange um sich mit einer Sache ganz alleine zu beschaeftigen.
Von Lucy fehlt immer noch jede Spur, We miss her sooo much! Ich hab sie jetzt nochmal auf einer Lost and Found Site eingegeben und will auch diese Woche nochmal zum Shelter fahren. Hoffnung ist gering bis gar keine, aber ich will wenigstens alles versucht haben.

Gestern haben wir wieder Waschbaer geguckt. Ich hab ihn dann mal gefragt ob er unsere Luz auf dem Gewissen hat, aber er ist nicht sehr gross, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Lucy sich von ihm umbringen lassen wuerde, und dann muesste ja auch irgendwo ne Leiche sein, er wird sie kaum in einer Nacht mit Haut und Haar gefressen haben...

Heute mittag hab ich das Auto und will mal wieder meinen Lieblingstrip zu JoAnn, Michaels und Target machen... es ist zwar bruellend heiss momentan gestern waren es 96 F das sind gute 36 Grad und heute siehts nicht viel anders aus. Bei uns gegenueber wird scheinbar endlich am Park weitergebaut, sie haben die halbe Strasse aufgerissen, scheinbar fuer Kabel zu legen. Ich schaue raus und gedenke unserem Benny, der haette seine helle Freude an dem grossen Bagger.


1 comment:

Andrea said...

Ich drücke weiterhin gaaaanz fest die Daumen, dass Lucy vielleicht doch plötzlich vor der Tür seht, miaut und dich vorwurfsvoll anschaut, warum ihr Fressnapf nicht gefüllt ist!