Tuesday, July 22, 2008

My little Trash Digger



Wenn man nach dem heutigen Stand geht, wird mein Sohn sein Geld wohl mal in Muell machen. Es gibt nix tolleres als den Muelleimer auszuleeren und zu schauen, ob Mama nicht Ausversehen irgendwelche Schaetze weggeworfen hat. Ich hab einen Extra Muelleimer fuer Caiden, in den nur Papier kommt, damit er nicht irgendwelches Zeug aus dem Muell fischt.
Wir hatten heute noch eine Premiere der anderen Art. Da es heute wieder 33 Grad hatten, war wie immer Pool Time angesagt. Caiden's momentanes Lieblingsspiel ist, in den Pool rein, planschen, aus dem Pool raus.. und so weiter. Stundenlang koennte er das machen. Die Technik um aus dem Pool raus und rein zukommen ist Filmreif (mach ich vielleicht morgen mal, wem's nichts ausmacht einen Vollzoom auf nen kleinen nackten Babypopo zu bekommen, denn Caiden ist Fkkler LOL) Als er gerade mal wieder aus dem Pool draussen war, schau ich ihn und was sehe ich, hat der Herr doch einfach auf das Deck gekackt!! Bevor er es noch gleichmaessig verteilen konnte, hab ich ihn aufgesammelt, nackt nach oben, Popo abgewischt und Windel an. Danach die Bescherung weggeputzt und Deck abgespritzt.. Ach wie schoen das Sommer ist, hat uns doch glatt heute ne Windel gespart!!
Chris hat momentan Range, heisst morgens gegen 4.00 Uhr aus dem Haus, abends zwischen sieben und acht zu Hause, komplett sonnenverbrandt und ausgepowert. Heisst fuer mich, den ganzen Tag allein ohne Auto fuer die ganze Woche. Ausser Mittwoch, da hab ich nen Arzttermin, sprich ich muss morgens mit ihm raus, und ihn nach Pete fahren.. oh well, es gibt schlimmeres...

1 comment:

Allgäumädel said...

Na der kleine Mann hält dich ganz schön auf Trab!