Tuesday, July 8, 2008

Somebody is ready for a Bobby Car

Jedes Kind sollte ein Bobby Car haben. Das sind diese kleinen roten Rutschautos, die die Schuhe und die Nerven der Eltern ruinieren. Ja genau die

Ich hatte eins als Kind, meine Nichte und Neffe haben eins, als braucht Caiden auch eins. Und da ich so gute Beziehungen hab (wink zu Claudia) hab ich auch schon eins in der Garage stehen. Die ganze Zeit dachte ich Caiden ist noch ein bissel zu klein dafuer, aber als ich ihn heute auf seinem andern Auto hab sitzen sehen, dachte ich, naja vielleicht doch nicht. Das andere ist leider nicht lenkbar und die Raeder sind auch sehr plastik und nicht sehr stabil. Ich hab Caiden mal auf einen Ride mitgenommen die Einfahrt runter.. also ich fahre und lenke und Caiden sitzt mit mir drauf. Ja so stabil sind die Teile, die sind gebaut fuer die Ewigkeit. Hat ihm Spass gemacht.....und mir auch.. so langsam kann ich verstehen, dass es sogar fuer Erwachsene Bobby Car Rennen gibt..obwohl ich bemaengeln muss dass ab einer bestimmten Beinlaenge das ganze doch etwas unkomfortabel ist.. aber gut man muss Abstriche machen im Leben.

Morgen holen wir Casey, Jason und Carly vom Flughafen ab, sie bleiben bis Sonntag. Wir freuen uns schon!

2 comments:

Anonymous said...

Oh ja, Bobby Car ist für die Ewigkeit!! Nur nicht die Schuhe, die man dabei anhat *g*
qrbdl
hast du schon Bobby Car Schuhe für Caiden? denn wenn sie es mal rausgekriegt haben wie es funktioniert, sind die Schuhe innerhalb von Stunden ruiniert. Diese Schützer sind klasse!

MiMa said...

Da gibt's auch noch extra Flüsterräder (whisper wheels) für, damit's nich so laut is :)