Wednesday, July 2, 2008

Fragen die die Welt nicht braucht

WARUM schmeisst mir mein Mann seine verschwitzen dreckigen Socken auf die Fussmatte?

WARUM stinkt es in unserem Garten so erbaermlich nach Verwesung?

HEISST DAS, dass ich mich nun auf die Suche nach was Totem machen muss??

WARUM funzt der Akku meiner Kamera nicht mehr und zeigt obwohl frisch aufgeladen in der Kamera dann empty an?

UND WO ist der andere Akku?

WARUM muss mein Sohn grundsaetzlich in die frische Windel scheissen, wenn ich ihn gerade gewickelt hab?

WARUM hat mein Hund solche Blaehungen dass man sie locker als biologische Waffe einsetzen koennte?

WARUM haben wir einen BERG voll Papierkram auf dem Schreibtisch liegen und mein Mann behauptet wir haetten alles gemacht?

WARUM funzt mein bescheuerte Drucker nicht?

WAS zur Hoelle bedeutet FEHLER 1318 bei Lexmark Druckern?

WIESO kann ich das Teil nicht einfach in die Tonne treten und nen neuen kaufen?

WIESO fuehren mein Mann und ich immer wieder die gleichen Disskusionen mit den gleichen Ergebnissen IMMER WIEDER?

WARUM ist mein Haus 10 min nachdem ich geputzt habe schon wieder dreckig?

WARUM reisst meine Waschmaschine immer nur Loecher in MEINE Unterwaesche?

WIESO sitze ich hier und schreibe sinnlose Fragen auf, anstatt zu saugen oder zu putzen?

Hey ich hab ne Antwort auf die letzte Frage.... weils eh sinnlos ist, wird sowieso wieder dreckig
:-0

Na wer hat noch ein paar sinnlose Fragen, die die Welt nicht braucht??

No comments: