Tuesday, July 15, 2008

Bye bye 1st Space Brigade


So nach ueber 2 Jahren Kampf und immer wieder Fragen ueber Fragen hat Chris es geschafft. AB MORGEN ist er nicht mehr im 1st Space Brigade. Nicht das es ihm dort nicht gefallen haette, es war einfach der falsche Job mit den richtigen Leuten. Er hat sich total gut mit seinen Kollegen verstanden, aber die Arbeit (wenn er denn mal welche hatte) war reine Schreibtisch und Papierkram Arbeit und wer meinen Mann kennt, der weiss, das ist nix fuer ihn.


Ab morgen ist er dann 2nd Space Brigade. Was sich aendert. Rein aeusserlich nicht viel. Er bleibt im gleichen Gebauede. Aber die Arbeit wird ne ganz andere sein und hoffentlich genau das was er auch gelernt hat und was ihm Spass macht. Evtl wird er Teamleader, genaues wissen wir noch nicht.. aber hoffentlich morgen.


Ich freu mich sehr fuer ihn, auch wenn es fuer mich evtl ein paar Nachteile einbringt. Aber die bin ich gerne bereit in Kauf zu nehmen und dafuer zu wissen das mein Mann gluecklich ist!!


3 comments:

Andrea said...

Na dann herzlichen Glückwunsch! Es geht doch nix über einen glücklichen und zufriedenen Mann zuhause *g*
Ne, im Ernst, ich freue mich wirklich für ihn, Zufriedenheit im Job ist wirklich wichtig!

MiMa said...

Glückwunsch an Chris!
Da kann ich Andrea nur zustimmen, Hauptsache Chris ist zufrieden mit seinem Job und kommt nicht angepisst nach Haus. So wird es für euch alle entspannter :)

Jayla'sMommy said...

Glueckwunsch, das ist echt super, dass es geklappt hat :)