Saturday, July 19, 2008

Hello Beautiful!


Gestern war es endlich soweit!!! Wir haben einen neuen Drucker gekauft YEAH!!! Wahrscheinlich verbrauche ich jetzt gleich die ganze Tinte mit dem Zeug was ich in den letzten Wochen alles nicht drucken konnte. Vorallem die ganzen Naehanleitungen, mir ist ja fast die Arbeit ausgegangen!!!
Als erstes hab ich mal die Schnecke von Susanne ausgedruckt, da werd ich mich heut abend mal dransetzen, vielen Dank nochmal fuer die Anleitung liebe Susanne!!! Bin ja mal gespannt ob ich durchblicke, die Anleitung ist naemlich in.... SCHWEDISCH! Wunderbar!
Wie ihr sicher auch seht hab ich auch einige Veraenderungen am Blog vorgenommen und u.a. eine Linkliste eingebaut. Wer da noch gerne mit draufmoechte oder wen ich vergessen hab, schreibt mir kurz, dann binde ich euch mit ein!

3 comments:

Susanne said...

Hallo Caroline,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Drucker. Klasse, dann kannst Du ja loslegen mit den Stickbom´s *lach. Ich muss Dir gestehen, ich hab die Vorlagen ausgedruckt und im adressierten Umschlag dann doch hier liegen lassen.Sorry!
Danke auch für deinen Comment auf meinem Blog. Ja, so ein großes Nähzimmer ist schon toll, aber so ein kleines süßes Bobbelchen ist doch in jedem Fall ein besserer Tausch. Und wenn ich dann in ein zwei Jahren Oma werde, muss ich auch wieder rücken *lach
Ganz liebe Grüße übern Teich
Susanne

allgäumädel said...

Hallo, auf meinem täglich Rundgang durch den Webring schaue ich auch immer auf deiner Seite vorbei und verfolge deine Familienberichte und Erlebnisse. Du hast meine vollste Bewunderung für dein Leben in den Staaten. Ohne eigene Familie wie Eltern und Geschwister käme ich mir sehr verloren vor. Ich freu mich daher immer wenn es dir gut geht und leide mit dir wenn du es mal schwerer hast.Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute
LG Patricia

klugscheißerblog said...

irgendwie hab ich es bisher noch nicht geschafft dir auf nen blog was zu schreiben... bin wohl zu "blond gewesen :)
Glückwunsch zum neuen Drucker !!! :-*