Wednesday, July 23, 2008

Eine Woche voller Farben TUERKIS

Heute wirds verzwickt... den die Farbe des Tages ist TUERKIS ne Zeitlang war das ja ein richtiger Renner, ich erinnere mich da hat jedes Maedel ins Freundschaftsbuch geschrieben, Lieblingsfarbe Tuerkis.

Eine Naehanleitung hab ich auch, allerdings ist auch ein ganz toller Augenschmaus fuer Tuerkisfreunde dabei, und eigentlich nur wegen diesem Quilt hab ich den heutigen Tag dieser Farbe gewidmet. Schaut euch bitte Patricia's Quilt ein tuerkisener Traum an!!! Auf ihrem Blog hat sie auch einen Hinweis darauf wo man die Anleitung for free bekommt, naemlich hier

Und ein Rezept in Tuerkis??? Ha, habt ihr wohl gedacht, ich beiss mir daran die Zaehne aus... aber 2 Jahre Irish Pub arbeiten gehen nicht spurlos an einem vorbei (still miss it sooooo much!!)

Denn wer mal hinter der Theke gearbeitet hat kennt auch ihn den

Swimming Pool

Zutaten

4cl Wodka

2cl Blue Curacao

2cl Sahne

10 cl Ananassaft

2cl Cream of Coconut

Geben Sie alle Zutaten bis auf den Blue Curacao in einen Elektromixer mit Crushed Ice (o. in einen Shaker mit normalem Eis). Gießen Sie den Drink in ein Longdrinkglas auf Crushed Ice und geben Sie den Blue Curacao zu.

Ich konnte das Rezept auch mal fuer 1,5 l Pitcher Version... aber das weiss ich nicht mehr LOL

No comments: