Tuesday, July 1, 2008

Wart mal ne Sekunde...

Hab ich behauptet dass ich erst alle meine Ufo's fertig mache, bevor ich mir was neues kaufe.... war ja glatt gelogen. Am Samstag war Shop Hop in den Springs und umgebung und ich konnte natuerlich nicht widerstehen und hab einmal bei High Country Quilts zugeschlagen. Hier war das Thema Weihnachten und auf alles Weihnachtliche gab es 10%. Ich hab mir die neuen Moda Weihnachtsstoffe als Sampler gekauft und die passende Anleitung dazu.

Dann war ich bei Ruth's stichtery und dort war Herbst angesagt. Hab mir dann dieses Buch und nen neuen Spruehkleber gekauft, den den ich das letzte Mal hatte, kann man in die Tonne treten, ausser meinen Fingern hat der nix geklebt.

Hier noch ein kleines Bildchen vom Memory Quilt fuer Noel. Er ist inzwischen auf seiner Reise nach Deutschland und ich hoffe das er es rechtzeitig zu Noel's Geburtstag schafft. Wenn man nach den Wucher Versandpreisen geht, muesste er in Lichtgeschwindigkeit ankommen...LOL

1 comment:

Bibserich said...

Boah ist der Quilt schön!! *tränenabputz* ich kanns kaum mehr erwarten, das hast du so superschön gemacht. Es ist wirklich was besonderes.

Ich steh tief in deiner Schuld, vielen vielen Dank!!

Dicker Knutscher übern Teich schick!!!

P.S. ich habe eine Karte im Briefkasten, dass ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, dieser ist aber noch nicht da. *hoff*