Tuesday, July 15, 2008

neues Outfit und die Suche nach dem richtigen Sauger

Als erstes Mal wollte ich mein "fast" fertiges Weihnachtstischdeckchen zeigen. Es muessen noch die Aufhaenger fuer die Christbaumkugeln gestickt werden, dann quilten. Ich finds ganz schnuckelig, war ja auch schnell genaeht.

Dann war ich gestern bei Burlington Coat Factory wegen neuen Saugern fuer Caiden. Ich hab dann auch tatsaechlich Groesse 2 Sauger gefunden einmal mit kleinem Loch, einmal mit dem was wir in Mannheim immer liebevoll "Kuhloch" genannt haben, sprich Breisauger. Caiden bekommt zwar keine Breiflasche, aber ich dachte wenn er abends immer so fertig ist, ist das ok, da kann er es einfach reinlaufen lassen. Tja gestern abend ausprobiert und die Loecher sind eindeutig zu gross fuer ihn. die Milch ist viel zu schnell gelaufen, mit dem Ergebnis das er sich mehrfach verschluckt hat und wieder Gebruell war. Naja irgendwann werd ich die richtige Groesse schon finden.

Bei Target haben wir dann endlich neue Bobux Schuhe gekauft. Die hat Caiden am liebsten an, aber der Froschkoenig war leider zu klein geworden. Also haben wir jetzt den Stern. Ganz schoener Groessenunterschied. Wenn ich bedenke, als ich den Frosch gekauft habe, war der auch noch viel zu gross fuer ihn. Der Stern ist jetzt auch noch zu gross, aber das gute ist bei den Schuhen, dass er sie trotzdem anziehen kann und sie auch nicht verliert.

Ich hab dann noch in der Clearance Abteilung rumgeschnueffelt und Caiden ne tolle neue Shorts fuer 2,50 und ein Prianha T-Shirt auch fuer 2,50 gekauft. Wenn das nicht mal ein Schnaeppchen war. Hosen fuer mich hab ich keine gefunden. die waren mir alle zu teuer.
Seit gestern hustet der kleine Mann auch ein bisschen. Heute morgen wurde er deswegen recht frueh wach (5.00 Uhr) Er war noch ganz verschlafen musste halt dauernd husten. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

No comments: