Wednesday, July 2, 2008

Stitches und anderes

Eine Freundin von mir vertreibt Longaberger Koerbe. Dieser Korb wurde aus dem Programm genommen, aber Stephie wollte gerne ein patriotisches Inlet haben. War doch klar dass ich mich daran versuche. Ich hoffe es gefaellt ihr. Sie hat mir schon sehr viel geholfen und von ihr haben wir auch die Wickelkommode fuer Caiden geschenkt bekommen und bei ihr fand auch meine Babyshower statt (hat sie zusammen mit Tina geplant). Da bin ich immer froh wenn ich auch mal was fuer sie machen kann, weil Stephie ist einfach ein Schatz!

Weil Mama, immer naeht und sich UEBERHAUPT nicht um Caiden kuemmert, bedient er sich inzwischen selbst am Kuehlschrank... haben wir ihn nicht schon toll trainiert LOL


Gestern abend hab ich mal wieder ein bissel gestickt. Das Pattern ist for free von Cinderberry

Ich mache es allerdings bunt, laut Vorlage soll es nur in Redwork gestickt werden. Das ganze ist eigentlich ein Nadeetui, aber ich weiss noch nicht ob ich nicht einfach nen schoenen Stoff aussen rum naehe und es als Bildchen aufhaenge und/oder verschenke. Mal schauen.

No comments: