Saturday, July 19, 2008

Mission Fleece accomplished!

Kurzer Trip zu JoAnn heute, Reissverschluss gekauft und dann hab ich heute abend doch tatsaechlich das Fleece Ungetuem fertig genaeht. Und oh Wunder, sieht gar nicht mal komplett scheisse aus (ausser das der Stoff natuerlich immer noch haesslich ist...) Aber die Naehte sind alle ziemlich grad und auch so sieht alles ganz gut aus, oder. Fuer das das ich das erste mal ein Kleidungsstueck genaeht habe (ausser der Schlafanzughose die ich in der 7. Klasse im Handarbeitsunterricht vergewaltigt habe) finde ich es sieht recht annehmbar aus


Die Kapuze ist Jedi-Ritter-Style, aber man kann noch eine Schnur durchziehen und dann ist es nicht mehr ganz so Moenchsmaessig.

Chris ist auf jeden Fall zufrieden.. allerdings sagte er noch was von wegen: Now I need some pants.. *bloedguck* so haben wir aber nicht gewettet.
Um mir noch ne Freude zu machen, weil ich ja in letzter Zeit etwas ueberfordert bin und ich mir mehr Unterstuetzung von den Maennern wuenschen wuerde, hat Caiden heute schon mal geschaut ob er mir vielleicht das Staubsaugen abnehmen kann..
Das ganze ist leider "etwas" fehlgeschlagen, weil Kind mit Staubsauger zu Boden gegangen ist und von Mutter aus den Klauen des durchaus wehrhaften Staubis befreit und getroestet werden musste. Er warf dem Geraet Blicke zu, das war zum Schreien, jetzt weiss er wahrscheinlich auch warum er immer anfaengt zu weinen wenn ich den Staubi anschmeiss. Das ist ein ganz gemeines Biest. LOL

Ach ja bei uns gabs heute abend, ganz ganz leckere Schweinelende mit Senf-Kuemmel Kruste, dazu ne Rahmsosse und Karotten-Erbsen Gemuese und Nudeln. Ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen, die Lende war butterzart und ganz saftig, ich hab sie erst gebraten und dann noch 15 min in Alufolie in den Ofen gepackt, das hat sie schoen durchziehen lassen.

Auch noch erwaehnenswert ist, dass wir ENDLICH das 2. Buecherregal fuer unser Wohnzimmer gekauft haben. Ich hoffe morgen haben wir auch Zeit es aufzubauen, das andere quillt ja schon aus allen Naehten und in der Garage hab ich noch ne ganze Box Buecher.

UND ich hab heute abend zum ersten Mal gegen Chris bei Zug um Zug gewonnen. Und zwar haushoch!!! Chris wollte dann gleich nochmal spielen, aber ich will den Erfolg noch ein bisschen geniessen und hab ihm die Gegenpartie fuer morgen vorgeschlagen.

Jetzt ist es schon fast 23 Uhr und ich werd mich mit meinem neuen Buch ins Bett aufmachen, mal schauen ob ich noch ein paar Seiten zu lesen kriege

No comments: