Caiden hat auch geholfen, und hat nun auch keine Angst mehr vorm Staubsauger...Nina war eher nicht hilfreich, sie hat waehrend wir geschuftet haben im Garten Ball gespielt und kam mit schwarzen Stiefeln heim...Und das passiert, wenn man das Haus saugt und dabei Kind und Hund in Obhut des Mannes laesst. Caiden ist mit Nina in den Kennel gekrabbelt und hat die Tuer zugemacht, Nina hat das ganz brav ueber sich ergehen lassen und schwesterlich ihr Geheiligtes Plaetzchen geteilt.
Wir haben die beiden natuerlich auch wieder rausgelassen...
Als Dankeschoen fuer die Arbeit die wir hatten, hab ich Chris dann noch ein ZucchiniBread gebacken. Ich dachte ja die ganze Zeit dass das eher was mit Brot zu tun hat, aber es geht eher in die Richtung Gewuerzkuchen, da kommt, Zimt, Muskatnuss, Nelken, Zucker geraspelte Zucchini und Mehl und Sour Cream rein. Und Walnuesse. Das ganze ist man dann mit Butter bestrichen. In Ohio hab ich auch schon das Zucchini Bread von Chris' Grossmutter gegessen, da waren noch Schokolade Stueckchen drin, das war sehr sehr lecker!
1 comment:
*lach* für mich die perfekte Art von Kinderhaltung... Dann weißt du ungefähr wie es laufen würde wenn du die drei mal nen Tag alleine lässt :-)))
Post a Comment