Saturday, December 27, 2008

Weihnacthten bei Tina

Heute waren wir bei Tina und Matt in Denver, Tina hat fuer uns lecker Mittagessen gekocht und wir haben alles leergeputzt, Caiden hat mal wieder gefuttert wie ein Weltmeister. Danach haben wir Tina und Matt's WII ausprobiert und hatten jede Menge Spass. Unglaublicherweise hab ich beim Golfen den 1. Platz gemacht, aber bei Mario Kart bin ich in den Abgrund gestuerzt und jedesmal als letzte ins Ziel.
Spaeter haben dann die Maenner uebernommen und Tina und ich haben erzaehlt und Caiden hat Kruemel in der ganzen Wohnung verteilt. Spaeter wurde er langsam muede, hat aber Gott sei Dank nicht geweint sonder wurde sehhhhhrrr anhaenglich.. aber ich glaube Tina hat das genossen.

Dieses tolle shirt hat Caiden zu Weihnachten bekommen.
Auf jeden fall hatten wir alle jede Menge Spass und wir sollten uns wirklich oefters sehen, aber die 1,5 Std Fahrt sind fuer Caiden immer recht langweilig, normalerweise ist er immer eingeschlafen, diesmal ist er auf der Hinfahrt die ganze Zeit wach gewesen und war die letzten 30 miles ziemlich angepisst. Dafuer ist er auf dem Rueckweg quasi in dem Moment wo wir vom Parkplatz sind eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als wir daheim waren.


Ich hoffe dass Tina und Matt zu Silvester vielleicht zu uns kommen, das waere super, ansonsten befuerchte ich dass ich bereits um 22 Uhr auf der Couch schnarche...

1 comment:

The Williams said...

War ein richtig schoener Nachmittag gestern! Mal schauen ob das mit Silvester klappt. Ansonsten versuchen wir am 1sten zukommen.:)