Wednesday, December 31, 2008

Nachtrag Weihnachstgeschenk

Seit heute liegt er auf der Couch meiner Eltern, somit kann ich endlich die Bilder posten! Das ist das Weihnachtsgeschenk fuer meine Mama. Als ich die Kollektion von Moda sah (heisst Peace on Earth) dachte ich mir schon dass sie wohl gut in ihr Wohnzimmer passen wuerde.


Und ich hatte Recht! Meine Mama hat sich sehr gefreut. Als Rueckseite hab ich ein dunkelgruenes Vlies verwendet, dass ich dann umgeschlagen und auch fuers Binding genommen habe. Chris hat mir diesmal beim Zusammenheften der Lagen geholfen und ist nun offiziell eingestellt wenn ich Lagen heften muss! Ich glaube ich hatte keine einzige Falte drin Yeah!!!
Somit wuensche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit, Spass, dass Traeume in Erfuellung gehen und das Leben einfach Spass macht!!!
Wir sehen uns naechstes Jahr!


5 comments:

Calines said...

Hallo liebe Carolin,

Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Dir wünsche ich auch, dass Du ab und zu noch Zeit für Dich und Deine Kreativität hast, wenn Caiden erst Unterstützung von der kleinen Miss bekommt. :o)
Ich hoffe Euch Mädels geht's gut!

Ganz liebe Grüße
Heidi

PS: Auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Dezember-Sketch, ich liebe Schneemänner!

Calines said...

Oups, ich nochmal. Der Quilt für Deine Mom ist superschön, der hätte bei mir auch einen Platz auf der Couch bekommen, wo ihn jeder sieht und ich damit angeben könnte.

LG
Heidi

Andrea said...

habs grad meine Mutter gezeigt und sie ist (wie immer) hin und weg und sie rief: ooooh wie schön, wie stilvoll! wunderbar!

Freggers said...

Was fuer ein schoener Quilt! Hast du eine Naehmaschine mit extra langen Arm oder wie hast du das geschafft den ganzen Stoff beim zusammen quilten der 3 Lagen da durchzuschieben?

Carolin said...

Sandra,

ich hab diesen Quilt jetzt mit meiner Maschine gequiltet.. aber nur gerade Naehte, also keine Muster oder so, ich hab keine spezielle Quiltmaschine, aber eine recht gute 10 Jahre alte Pfaff, die recht stark ist. Allerdings hab ich auch probleme Groessere Quilts unter der Maschine durchzuschieben, das groesste was ich bisher gequiltet habe, war Queensize, aber das tu ich mir nicht mehr an. Der naechste Quilt der groesser als Throw Size ist, wird weggegeben zum Quilten, das rumgeschiebe geht dermassen auf den Ruecken und ausserdem hat man dann doch immer Fehler drin.