Thursday, December 18, 2008

Kann Weihnachten kommen??

So das letzte Weihnachtspaket hab ich heute verschickt, die letzten Karten sind geschrieben, die Geschenke fuer meine Familie sind alle da..... und fuer die Schwiegerfamilie hab ich auch fast alles, bis auf eins. Ich hab mir letztes Jahr echt total den Kopf zerbrochen um jeden das richtige Geschenk zu machen, mein Mann ist da immer ratlos. Dieses Jahr hab ich gestreikt und gesagt das jeder sich um seine Familie Geschenkemaessig kuemmern muss. Allerdings hab ich fuer Chris's Geschwister dann doch wieder was besorgt und fuer die Schwiegermama gabs ein Gemeinschaftsgeschenk von allen Kindern, er musste quasi nur fuer seinen Vater und seine Stiefmutter und seinen Stiefvater was finden. Bis gestern ist ihm nichts aber auch gar nichts eingefallen... selbst mit meiner Hilfe nicht. Ich hab dann gedacht, was scheiss ich mich an, ist ja nicht mein Dad, also kriegt er halt nix. Und die Stiefmutter ist eh ne Klasse fuer sich.. die bekommt jedes Jahr Badezeugs oder sonstiges Duftendes. Dann hab ich gestern so eine schoene Fernsehdecke gesehen und meinte er solle doch die fuer Vickie kaufen. Also muss er jetzt wirklich nur noch was fuer seinen Dad finden. So schwer kann das doch nicht sein, oder? Jetzt will er nachher zu Barnes& Nobles nach einem Buch schauen (wobei ich mich frag wann Dave liest.. aber gut..) . Wahrscheinlich kauft er dann da fuer Tim auch noch was.. Mir ist es wurscht, ich hab alle die ich begluecken will und diesmal bin ich mir bei fast allen sogar sicher dass ich den Geschmack getroffen habe... Also von mir aus kann Weihnachten kommen..

also haben wir noch ein Paket zu verschicken...

No comments: