Wednesday, December 17, 2008

was Caiden zu Weihnachten bekommt

Ich war ja schon fast bereit ihm was Plastik krachmachendes zu kaufen mit viel Blink und Knoepfen, aber diesmal hat Chris die Wahl getroffen und sich fuer diesen Spielwuerfel/Tisch entschieden. Er ist echt ziemlich gross, das Caiden dran stehen kann und auf allen Seiten kann man verschiedene Dinge machen. Ich hoffe es gefaellt ihm. Im Krankenhaus hat er auf jeden Fall immer mit diesem Perlen Schiebe dings gespielt.

5 comments:

Anonymous said...

Wow, das ist ja ein klasse Teil. Da wir Caiden bestimmt viel Spaß mit haben. In den Kinderarztpraxen hier haben die auch diese Spieltische und die sind immer heiß begehrt. Tolle Idee von deinem Mann. Eure Miss wird bestimmt, sobald sie kann, auch ganz schnell mitspielen wollen.

Viel Spaß damit Caiden.

LG Corinna / PW Forum

Sabine said...

Hallo liebe Carolin,
da habt ihr/Chris eine gute Wahl getroffen...Diese Spielwürfel schulen wirklich alle Sinne...Total klasse das Teil...Vor allem lohnt die Investition ja gleich zweimal*lol*

LG
Sabine

MiMa said...

Ein schönes Geschenk :) Hab ich bist jetzt bei allen Kindern im Freundeskreis gesehen und alle haben gern damit gespielt.

Heike said...

Kann MiMa nur unterschreiben ;)
Viel Spaß mit dem Würfel hat der kleine Mann bestimmt ;)

Sazou said...

Das ist echt super. Lucas hat sowas ja im etwas kleineren Format zum GEburtstag bekommen. Er mag es wirklich.