Tuesday, December 16, 2008

Brrrrrrrr

Strahlender Sonnenschein aber richtig, richtig kalt!! Momentan hat es minus 20 Grad!!! und die Nacht hat erst angefangen. Ueber Tage war es so ca -15 Grad. Wir waren draussen und haben eine Runde mit Nina gedreht, aber viel laenger als 30 min kann man kaum draussen bleiben..

Zieht euch warm an!

2 comments:

Anonymous said...

Hey, ist ja ganz schön kalt bei euch. Aber ihr habt doch auch ein wenig Sonnenschein dabei. Bei uns ist es nicht so kalt, aber dafür echt eklig (alles dunkel bewölkt und regnerisch).
Hoffe deinem Kleinen geht es langsam besser. Noch eine schöne Weihnachtszeit.

LG Corinna / PW Forum

KerstinDiana said...

Das ist wirklich kalt. Anfang des Jahres war es ja auch mal so kalt, da wollte ich eigentlich wohin gehen, aber da ich John hatte sind wir dringeblieben.
Hoffe es wird bald wieder waermer bei Euch.