Wednesday, December 31, 2008

Some more Projects...

Heute hab ich waehrend Caiden's Mittagsschlaf schnell nochmal ein Miracle Blanket genaeht.. diesmal unverkennbar fuer ein Maedchen. Wenn ich es morgen noch schaffe geht es noch dieses Jahr auf die Reise.. da faellt mir ein, ich muss erst nach der Adresse fragen.. Dann hab ich vom Noah's Ark BOM die Kaenguruh's fertig genaeht, beim Antepartum Testing LOL. Ich weiss ich bin gnadenlos hintendran aber es wird... mit den Elefanten hab ich auch schon angefangen, aber momentan komm ich irgendwie nicht abends zum Fernsehschauen (wo ich dann sticke) weil mein Mann jeden Abend den Fernsehr belegt und nur Scheissdreck anschaut (er switched zwischen Horror-Blut-Gemetzel zu Ultimate Fight zu Dirty Jobs...) da bleibt mir nur der PC oder naehen und in der Badewanne liegen..

Hier mal ein Ueberblick ueber die Bloecke die ich schon fertig habe, ich glaube bei den Hasen hab ich was falsch gemacht.. die sind irgendwie nicht die richtige Groesse, aber ich warte bis zum Schluss bevor ich was auftrenne.
Und zu guter Letzt hab ich auch schon ein paar Bloecke fuer die kleine Madame fertig. Zum Glueck sind die alles andere als kompliziert so geht es schnell voran.

Ansonsten fuehl ich mich saft und Kraftlos, und bin immer noch ziemlich schnell angepisst. Ich hab heute sage und schreibe 3,5 Std im Krankenhaus verbracht, ca 2,5 davon war rumsitzen und warten und bloeden Papierkram erledigen. Ich musste mich anmelden fuer die Geburt und waere der Soldatenische im Admission Office fast ins Gesicht gesprungen... die war sowas von bloed... beim naechsten Mal stell ich mich wieder bloed und lass das alles Chris machen LOL. Die Aerztin war heute auch nicht der Bringer, wenn ich die bei der Geburt hab, muss sie ein bisschen schneller reden, sonst steck ich ihr ihr Stetoskop dahin wo die Sonne nicht scheint... wie hat die nur ihren Doktortitel gemacht, so langsam wie die ist hat die doch beim Klausurschreiben doppelt so lange gebraucht und im ER muss ihre Sterblichkeitsrate enorm gewesen sein..

Zu guter Letzt war ich noch in der Commi und hab mit ca 1 Million anderer Menschen meinen Silvestereinkauf gemacht.. und wie immer musste ich feststellen dass IMMER IMMER und nochmal IMMER wenn ich einkaufe und zum Self Checkout gehe, welche am Checkout sind die das noch nie gemacht haben und den Einkaufswagen bis oben hin voll haben. Da wird dann jedes Produkt in die Hand genommen fuenfmal gedreht bis man den Barcode findet und dann ca 20 mal ueber das Band gezogen und ahhh jetzt hat es gescannt und dann werden noch ca 50 Coupons gescannt und die Zeit verinnt und ich frage mich langsam ob das echt an mir liegt das ich immer solche "SelfcheckoutAnfaenger" vor mir habe. Das bloede ist, dass ich meistens oder immer kein Kleingeld dabei habe, und ich nicht extra wegen den Baggern nochmal 20 $ extra vom Konto abbuchen will, damit ich denen ihren Dollar fuers Tragen geben kann. Ich muss mir echt mal wieder angewoehnen 10 $ oder immer im Geldbeutel zu haben.. dann erspare ich mir das Drama.

Aber ich freue mich jetzt einfach ganz arg auf morgen, Tina und Matt kommen naemlich, wir werden lecker Raclette essen und uns mit der WII und vielleicht ein paar Brettspielen verlustieren..

2 comments:

Sabine said...

Hallo Carolin,
schöne Arbeiten sind auf deinem Blog mal wieder zu sehen...Von wegen du kommst nicht weiter...Ständig gibt es was neues von dir...richtig fleissig bist du immer...
Ich wünsche ich dir und deinen lieben einen guten Rutsch und alles liebe und alles gute im neuen Jahr...

LG Sabine

Susanne said...

Liebe Carolin,
ich wünsche Euch 3en einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und natürlich alles, alles erdenklich Gute für die Geburt der kleinen Miss.
Liebe Grüße übern großen Teich
Susanne