Thursday, December 11, 2008

es geht aufwaerts... hoffentlich

kurzer Zwischenstand vom Krankenlager, Caiden hat richtig gut geschlafen, erst gegen Morgen wurde er unruhig und hat geweint, seine ohren haben ihm wohl weh getan, gegen sieben hat er dann seine ganze Flasche (zum ersten Mal seit er krank ist) getrunken und ich hab ihm noch mal Fiebersaft gegeben. Danach hat er mit uns gefruehstueckt (Brot und Cheereos) und war recht munter und auch endlich fieberfrei. Falls er das bleibt werden wir heute mittag mal spazieren gehen, Nina dreht mir hier schon durch und Caiden kann warm eingepackt sicher auch mal ein bisschen frische Luft vertragen, und es ist super Wetter bei ca 49F ( 10 Grad)

Es gibt noch was schoenes zu berichten. Wir haben endlich ein zweites Auto. Ich bin zwar ein bisschen erschrocken, als ich es heute bei Tageslicht das erste Mal gesehen habe, aber nun denn.. Chris ist gluecklich.. Ich sagen mal so unser Senoir citizen hat seine besten Jahre definitiv schon hinter sich und ich weiss noch nicht ob ich mich da als Beifahrer mal reinsetzte, nicht dass mir mein Schwangere Hintern durchbricht LOL. Wir werden sehen...

Das gute daran ist, dass wir jetzt zum Spottpreis ein 2. Auto haben und dann im Januar evtl auch noch den Jeep gegen einen Kombi eintauschen, dann waere ich komplett gluecklich.. mal schauen was uns der Markt so anbietet

So jetzt muss ich mal schauen dass ich noch was geschafft kriege, mein Haushalt hat in den letzten vier Tagen auch schwer gelitten..

2 comments:

Julia Arteno said...

Yay fuer ein 2.Auto. Ueber sowas haben wir auch schon nachgedacht, eine alte "Schrottkarre" mit der Jarret einfach von A nach B kommt, wir uns aber nie reinsetzen wollen LOL Hoffentlich koennen wir das nach unserem Umzug auch machen. Ist echt super dass du dann jetzt immer ein Auto hast.
Und natuerlich auch, dass es Caiden langsam wieder besser geht!

MiMa said...

Super, das freut mich, dass es Caiden besser geht! Und Glückwunsch zum Zweitwagen! Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! Freut mich für euch.
Wie geht es dir denn? Ist dein Krankheitsschub vorbei oder nur aufgehoben ;)
Liebe Grüße an euch