Friday, December 12, 2008

Weihnachts-Vorbereitungen

Heute haben wir unseren Baum aufgestellt... das heisst, dieser ist geliehen, wir werden "unseren" Baum dann nach Weihnachten im Angebot kaufen. Geschmueckt hab ich ihn in Rot und Gold unten rum mit unzerbrechlichen Kugeln. Chris moechte meine deutsche Christbaumspitze gegen einen Stern oder Engel austauschen. Es fehlt noch eine zweite Rolle Band, ich dachte eine reicht...
Und hier noch Mr. Caiden... hoffentlich bald auf dem Wege der Besserung. Momentan ist es noch ein bisschen hart, fuer uns beide, er fuehlt sich sichtlich unwohl, weint viel, will viel gehalten werden und ich merke langsam die letzten vier Tage mit wenig Schlaf, viel Sorgen und auch sonst recht kraftraubend, aber ich geh jetzt gleich in die Wanne und dann gehts bestimmt bald wieder..
Ach ja, man merkt wirklich das der kleine Mann krank ist, ich hab heute Schoko-Vanille Pudding gekocht, weil ich dachte das isst er bestimmt.. allerdings hat er sogar davon nur 3-4 Loeffel gegessen, dafuer einige Trauben, trockene Nudeln und Graham Bears.

1 comment:

Sabine said...

Hallo,
schön dein Baum.Gut gewachsen vor allen...LOL...Die traditionelen Farben, rot und gold gefallen mir auch immer wieder gut...
Nochmal gute Besserung für Deinen Kleinen.

LG
Sabine