Saturday, December 20, 2008

Caiden signs

video

Hier ein paar Signs die Caiden macht, das erste, wenn er so mit der Hand wedelt heisst "Heiss"

Danach kommt, leicht erkennbar "Fertig/All done" und gleich hinten dran, "more/mehr" allerdings macht er es da nicht richtig, eigentlich sollten die Fingerspitzen zusammenkommen.

Er kann noch ein paar mehr, aber das sind die Gaengisten und die verwendet er am haeufigsten

2 comments:

Sabine said...

Hallo,
ihr habt da wirklich einen süßen "Bengel"...Zum knuddeln der kleine...Gebärdensprache klappt also auch schon*grins*

Wünsche Dir und deinen lieben einen besinnlichen 4.Advent

LG
Sabine

Sazou said...

Wie suess! Wo hast du das gelernt? Habt ihr ein Buch/DvD? Ich hatte mir ja ein Buch geholt, aber war einfach nicht wirklich aufzuraffen.. vielleicht beim naechsten Baby. *lol*

Ich seh grad, die Loeckchen hinten, wie goldig!!!