Monday, December 1, 2008

Kinderzimmer... fast fertig

Endlich endlich haben wir das Kinderzimmer "halb" fertig.. naja ein bisschen mehr als halb. Moebel sind drin, Vorhaenge aufgehaengt, ein bisschen Deko (Danke an Heike das Mobile passt genau) und es sieht schon ganz ansehnlich aus.







Was noch fehlt, sind die Kleider im Kleiderschrank, weil mein Liebster die Regalbretter noch nicht eingebaut hat und das Bettzeug, das ich noch nicht mal angefangen habe zu naehen.. schaem. Ausserdem will ich fuer die Wickelauflage noch einen passenden Bezug naehen. Aber ansonsten ist es fertig. Vielleicht kauf ich noch ein paar von den Holzornamenten.
Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

4 comments:

Andrea said...

Schön sieht es aus, warme Farben, da fühlt mach sich gleich wohl.

Kann es sein, dass mir die winzigen Schuhe auf der Kommode bekannt vorkommen? *gg*
Die Geschenke deiner Freundinnen ziehen sich durchs ganze Haus. *freu* Du siehst, du bist immer ein Teil von uns und umgekehrt.

Susanne said...

Hallo Carolin,
ein tolles Zimmer ist das geworden. Richtig gemütlich :o) Da wird sich die kleine Maus bestimmt wohl fühlen.
Liebe Grüße und eine schöen Vorweihnachtszeit
Susanne

Simone & Jarrod said...

sieht toll aus! da wird sich die kleine Prinzessin sicher sehr wohl fuehlen!

Ich wuerde auch so gerne schon das Babyzimmer einrichten, aber das lohnt sich bei uns ja nicht, da wir gleich nach der Geburt weiterziehen..

MiMa said...

Schön schön schön! Deine Deko und das Zimmer von Missy sehen klasse aus! Wie Andrea schon schreibt, schön zu sehen, dass dir die ganzen Geschenke gefallen und du Verwendung dafür hast :)