Sunday, December 28, 2008

The biggest helper ever!

Das hat er definitiv nicht von mir... und von meinem Mann auch nicht... wer ist da nur so fleissig in unserer Familie das Caiden seine Gene geerbt hat?? Egal von wem, ich bin dankbar dafuer

5 comments:

MiMa said...

*lol* Wie süß!! Dass das Besteck in der Schublade sortiert wird, findet Caiden dann raus, wenn er bissl größer ist *g*

Aiden said...

Wie suess, Aiden macht das auch total gerne. Aber leider auch das schmutzige Geschirr..LOL

Jayla'sMommy said...

haha, total suess. jayla raeumt mir nur alles aus statt ein. da hast du echt nen guten helfer in caiden!!

Heike said...

Super Süsser Helfer ;)

Sazou said...

Awwww, wie goldig!! Die kleinen Helfer sind doch immer die Besten! Mein Kind, kann das irgendwie nur umgekehrt... hahah, also alles aus der Schublade raeumen. Aber wir haben auch keine Spuelmaschine, wo er ausraeumen kann ;-)