Sunday, June 1, 2008

Plan fuer heute

Wir gehen nach einem Autositz fuer Caiden suchen! Ich hab ja eigentlich schon die zwei von denen es einer werden wird ausgesucht.. moechte aber noch das Chris sie sich anschaut..

Britax oder Maxi Cosi. Preisunterschied ist 70 $ dafuer ist der Britax auch groesser. der Maxi Cosi ist reclinebar was mir im Moment noch lieber ist, weil Caiden im Auto eigentlich immer einschlaeft.

Unser neuer Termin fuer's Dr. Appointment ist am 14. Juni. bin mir sicher das Caiden inzwischen ueber 20 lbs wiegt, was bedeutet er kann dann auch nach vorne schauen.

Er hat glaube ich auch nen ganz schoenen Schuss in die Laenge gemacht.. gestern ist mir wieder aufgefallen dass er zwar noch speckig ist.. aber nicht mehr so kompakt speckig sondern gestreckt speckig.. lol komisch zu erklaeren. Auf jeden Fall ist er im Vergleich zu Lucy die ja fast 2 lbs schwerer war bei Geburt um einiges laenger und schwerer. Hab grad heute ueberlegt ob er wohl die Miller Gene meiner Schwiemu hat.. da sind einige Jungs dabei die die 1,90 Marke deutlich ueberschritten haben, selbst Julie und Jackie sind ueber 1,80 m.

Da wird bei uns in 15-16 Jahre das Telefon nicht mehr stillstehen. Blond, blauaeugig und dann noch so gross... mir schwant nix gutes...

Aber momentan ist ja nur Mama in Love with him.. und er lebt auch noch nach dem Motto "Alles Schlampen ausser Mutti" Das muss ich noch voll ausnutzen..

Aber Hauptsache gesund! ob er nun gross oder klein, dick oder duenn, dumm oder schlau wird.. ist mir wurscht... Hauptsache gesund und gluecklich!! Stolz werd ich immer auf ihn sein!

2 comments:

The Williams said...

Das hast du aber schoen geschrieben *schnief*. Dein kleiner Muckel ist aber auch ein suesser Matz. Ach und wenn er dann noch lacht, dann kann man ihn nur abknuddeln.. lol

Tina

Bibserich said...

Applaus!! Ich fühl mich um 34 Jahre zurück versetzt!! *seufz*
er ist aber auch wirklich ein Wonneproppen!!

Andrea