Monday, June 16, 2008

Happy Fathersday

Fuer Chris zu seinem 1. Vatertag!!!


Caiden war so aufgeregt ueber seinen ersten Vatertag mit Daddy, dass er schon um 5.10 Uhr wach war. Hat dem Papa aber gar nicht so gefallen.
Wir haben es dann noch ausgehalten bis 6.30 Uhr und dann haben wir Daddy Fruehstueck ans Bett gebracht. Chris hat sich gefreut und wir uns dann natuerlich auch. Tatsaechlich konnte sich Caiden dann doch noch dazu hinreissen lassen 45 min zu schlafen so dass ich dann um 7.45 Uhr endlich aus dem Bett gekrabbelt bin.

Um 11.30 Uhr haben wir uns mit Tina und Matt getroffen. Wir hatten naemlich Zirkus Karten. Der Zirkus war toll und ganz anders als ich es als Kindheitserinnerung behalten habe. Es war sehr lustig, aufregend und ne ganz tolle Show!

Caiden hat nach der Haelfte ein Schlaefchen halten muessen, bei soviel Eindruecken ja auch kein Wunder.
Danach waren wir noch allen zusammen bei On the Borders essen, war wie immer super lecker, ist echt eines meiner Lieblingsrestaurants. Dann noch bei Borders ein paar Buecher kaufen, (fuer Chris hab ich The Afghan ausgesucht das hab ich ja schon gelesen und fand es total spannend) Fuer Caiden gabs auch zwei Buecher und ich hab mir aus dem Angebot fuer 6 $ einen Nicolas Sparks mitgenommen, obwohl ich ja noch drei Buecher aus Deutschland da liegen hab, die noch gelesen werden muessen.

Daheim hat unsere Nina schon ganz ungeduldig auf uns gewartet und ich hab mit ihr eine Wasserschlacht gemacht. Wie immer sehr spassig!



Fazit: Das war ein richtig toller Tag und wir hatten alle drei viel Spass! Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist!

1 comment:

Jayla'sMommy said...

Happy 1st Father's Day, Chris!!!

Klingt ja, als haettet ihr nen richtig schoenen Tag gehabt :))