Sunday, June 8, 2008

Wochenende

Chris musste ja gestern arbeiten, heute gehen wir Babysitten bei Charlie und Stephanie. Bin schon gespannt wie Lucy und Silas zu handlen sind. Aber ich freue mich fuer die Beiden dass sie endlich mal wieder rauskommen.
Gestern waren wir noch zur Fightnight bei Jeff und Jacky. Grosses Gelaechter gab es noch ueber den Baeren. Jeff ist ja Hunter und hat in der letzten Saison einen Baeren mit Pfeil und Bogen geschossen. Das Baerenfell wurde praeperiert und ist nun seit ein paar Tagen wieder im Haus. Allerdings hatten wir uns es alle wohl etwas anders vorgestellt. Jacky meinte ganz trocken: That's not a bear, you just shot a large Golden retriever. LOL. Chris lachte nur und meinte: Poor Tater! (Hund von Randy und Kim) Der Baer ist wirklich nicht so gross wie wir alle dachten, unter nem Baerenfell hab ich mir was Raumfuellendes vorgestellt. Aber er wog wohl 200 lbs. Naja abgesehen davon dass ich nicht so der ausgestopfte Tier Fan bin, verstehe ich, dass Jeff die drei Rehekoepfe und nun auch den Baeren an der Wand haengen hat. Er hat mir genau erklaert wie die Viecher praemiert werden etx. Und man hat rausgehoert wie stolz er ist. Von daher kann ich nachvollziehen dass man sich sowas an die Wand haengt. Heike und Carsten werden es wohl auch verstehen. Ob ich mich jedoch damit abfinden kann evtl auch mal so einen Viechkopf an der Wand haengen zu haben ist was anders. Aber ich denke wenn Chris wirklich was erlegt, hab ich wohl keine Wahl.
Caiden war wieder total brav und hat mal wieder die ganze Mannschaft unterhalten und zum Lachen gebracht. Er hat dann auf der Couch geschlafen und ist beim nach Hause bringen nicht mal aufgewacht.
Heute morgen hat er zum 1. mal Stueckchen gegessen. Banane, Pflaume und Orange. Mensch wo ist die Zeit nur hin. Heute ist er 7 Monate alt, mir kommts so vor als waere er gerade geboren worden. Und wie gut er sich entwickelt hat. Momentan macht es soviel Spass ihm zu zuschauen. Er saugt alles auf wie ein Schwamm. Er schaut und schaut und man sieht wie es in seinem Koepfchen arbeitet. Was haben wir nur fuer ein unbeschreibliches Glueck mit ihm!




No comments: