Saturday, June 14, 2008

Samstag in den Springs

Heute haben wir schon einiges erledigt. Chris hat die Garage aufgeraeumt und dabei seine BCG's gefunden (Birth Control Glasses) Die bekommt man im Basic Training wenn man Brillentraeger ist und MUSS sie anziehen. Was bin ich froh dass ich ihn erst spaeter kennengelernt haette, so haette ich ihn glatt ignoriert...

Dann waren wir bei Lowe's endlich nen neuen Rasenmaeher kaufen, der alte hat naemlich den Geist aufgegeben, ausserdem war er eh nur Schrott.
Zurueck kamen wir mit Baerenhunger. Das kleine Monsti hat natuerlich als erstes gekriegt. Aber danach konnte Mr. Caiden einfach nicht zuschauen wie Mama alles alleine isst, also wollte er davon auch noch was. Hat ihm geschmeckt (Huehnerfrikassee mit Reis)


Heute ist es endlich mal nicht so windig, also hatten wir danach Pool Time!!!


Waehrend Daddy auf Caiden aufgepasst hat, hat Mama endlich den Gemuesegarten angelegt, bei dem Salmonellen Skandal hier in den Springs, freu ich mich nun noch mehr auf selbstgezogenes Gemuese. Gepflanzt haben wir: Tomaten (Cherry und Roma) roten Paprika, Salatgurken, Zucchini, und eine Wassermelone (als Versuch)

Hoffentlich wirds so gut wie letztes Jahr, die Tomaten waren sooo lecker!

Mr. Caiden kuemmerts nicht, Hauptsache er ist im kuehlen Nass!



2 comments:

Jayla'sMommy said...

LOL, jaja, die BCG's ;))
Caiden scheints im Pool ja super gefallen zu haben! Wir waren seither nicht mehr im Pool, da's einfach zu heiss ist ueberhaupt rauszugehen :(
Awwww, wie cool, ein eigener Gemuesegarten. Ich wuerd so gerne auch einen anlegen aber ich glaub hier wuerd alles nur verbrennen oder erst gar nicht wachsen, da es nie regnet und einfach nur hoellisch heiss ist...
Schoenes Wochenende an euch Drei :)

MiMa said...

Viel Erfolg mit deinem Gemüsegarten! Nina hat im Blumentopf ne Gurke angeplanzt, sieht witzig aus :) Ich hab für sowas nich die Geduld. Bei meiner Oma hatte ich mal Möhren angepflanzt, weil ich so neugierig war, sind's nur Babymöhren geworden :)))
Die Brille ist einfach nur schrecklich! Da sollte man gegen klagen :)))