Monday, June 2, 2008

Insomnia

Also nur mal um das schriftlich festzuhalten:

Ich bin gestern um 21.30 Uhr ins bett, weil supermuede

Um 0.30 Uhr weckt mich mein Mann auf, um mir mitzuteilen dass es heiss ist. Thanks hun!

Jetzt bin ich wach.. geistere im Haus rum, versuche zu lesen, geh an den PC... wieder ins Bett, meine Schulter tut mir weh.. nichts aber auch gar nix hilft.. ich kann nicht schlafen!

um 2.30 Uhr lege ich mich wieder ins Bett, um 3,00 Uhr bin ich dann gluecklich und endlich wieder eingeschlafen...

Um dann um 5.18 Uhr von froehlichen Gekraehe aus dem kinderzimmer geweckt zu werden. Aufstehen, erklaeren dass es noch dunkel ist, das alle noch schlafen.. zurueck ins Bett. Mein Sohn denkt ca 5 Minuten drueber nach, entscheidet dann, dass es durchaus schon hell ist, Papa ist ja schliesslich auch schon aufgestanden.. warum also nicht auch der Rest der Familie..

Also gut, ich beuge mich meinem Schicksal, mache die Flasche hole Caiden zu mir ins Bett. gegen 6.45 Uhr hab ich es tatsaechlich geschafft. Das kind schlaeft wieder. Um 7.15 Uhr kommt mein Liebster von PT, ich beschliesse dass er fuer heute definitiv nicht mehr mein Liebster ist, denn nun bin ich wieder wach und Caiden auch...

Oh welche Freude wenn du den Tag so beginnen kannst!

No comments: