Tuesday, June 24, 2008

*nerv*

also hier gibt es die sogenannte Craigslist. Das ist ein virtueller Flohmarkt (wie Ebay) nur eben lokal fuer jede Stadt. Das heisst man kann gut Dinge kaufen und verkaufen die zu gross fuer den versand sind. Ich hab damit schon gute Erfahrungen gemacht mit kaufen und verkaufen und bin ein begeisterter Craigslist User.

aber manchmal muss man sich schon wundern was manche Leute so denken. Da wird zum Beispiel geschrieben: Paid 200$ 2 years ago, would like to have 170 $ (in zwei Jahren nur 30$ billiger)

Oder heute hab ich ne schoene Komode gesehen, Preis war auch ok, aber es stand nicht dabei ob es nun Vollholz oder spressparn oder was auch immer ist.. da hab ich ja schon gar keine Lust mehr

Oder noch besser, keine Bilder oder grottenschlechte Bilder. Ein Bett das auseinandergebaut in einer Garage fotografiert worden ist am besten noch mit dem Lattenrost im Vordergrund, ja da kann ich mir doch richtig was drunter vorstellen.
Oder mein Favorit ein Typ will ein 700 gal das sind ueber 2500 l Aquarium befuellt!!! mit allem Drum und dran verkaufen und unten drunter steht (you need to pick up) ja klar wenn ich nicht meinen eigenen Laster Hebebuehne und ca 20 Mann Belegschaft hab, ist das ja alles gar kein Problem...

Also man muss Geduld mitbringen, aber manchmal hat man richtig Glueck, findet genau das was man sucht und dann auch noch spottbillig. Es lebe die Wegwerfgesellschaft Amerika!!

No comments: