Monday, June 30, 2008

Doooooooooooooooooofffffffffffffff :-(


Eben entdecke ich dass man in Colorado Springs doch Babyschwimmen machen kann. Die Klassen haben sich total toll angehoert und waren mit 35 $ fuer 10 30 Minuten Einheiten auch nicht zu teuer... und die 1. Class faengt an im Alter von 6-12 Monaten. Also genau das richtige fuer meine kleine Wasserratte. und was war als ich angerufen hab. Kein Platz mehr. In keiner einzigen. Ich dachte dann, na gut dann machen wir es halt im Herbst.. neeee die Schwimmstunden fuer die kleinen finden nur im Sommer statt... Ich finds grad voll doof.

Naja jetzt muessen wir uns wohl alleine an den Pool begeben und eigene Schwimmstunden erfinden...

SCHADE!!

1 comment:

MiMa said...

:( Das ist echt schade. Willst dann mit Caiden trotzdem ins Schwimmbad gehen? Vielleicht triffst da ja dann noch andere Mütter, die ebenfalls keinen Platz mehr bekommen haben.