Wednesday, June 4, 2008

*bloed*

Mir ist heute irgendwie nicht so wohl. Ich glaub es liegt am Wetter, ganz wackelig bin ich auf den Beinen und irgendwie ist mir auch uebel. Hab mir jetzt mal ein Teechen gemacht. Geschlafen hab ich auch nicht so dolle, weil in Ft. Carson wieder ne Uebung ist und es die ganze Nacht gerumpelt hat. Da kommt man sich echt vor wie direkt am Kriegsschauplatz. Es ist zwar nicht super laut, aber sehr dumpf und abundzu klirren richtig die Scheiben.

Chris war heute morgen mit Nina auf dem Incline, das war sein PT heut mit seiner unit. ich waer ja fast mit, wenn das nicht bedeutet haette um 4.30 Uhr aufzustehen.

Ansonsten uebt der MiniMann sich eifrig im Krabbeln, er geht jetzt immer in den Vierfuesslerstand und wackelt dann so hin und her.. kommt aber nicht vorwaerts... wenn er mal ne Bewegung macht is es eher rueckwaerts.. aber es wird...

Sein Zahn schimmert weiss durch ist aber immer noch nicht draussen. Gestern hab ich mal wieder 10 Portionen Breichen gekocht (Gurke-Kartoffel-Huehnchen-Brei) scheint ihm diesmal besser zu schmecken als das andere.


hier noch ein video vom Frosch im Rueckwaertsgang...



No comments: