Thursday, June 12, 2008

bloed bloed bloed

Das hab ich heute per email bekommen:

leider erhalten die Auszubildenden keine differenzierte Aufstellung, für wieviel Std. sie in bestimmten Fachrichtungen ausgebildet werden.
Das hat mir unsere Schulleiterin mitgeteilt. Aber es gibt einen Lehrplan von Koblenz, für Rheinlandpfalz
Der Schulleitung ist das Problem bekannt, dass es in Amerika solche strengen Auflagen gibt um einen Arbeitsplatz zu bekommen.
Sie wollte sich nach ihrem Urlaub (nächste Woche) nochmal bei mir melden.
Oder aber sie versuchen selbst mal beim Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung in Landau eine Auskunft zu bekommen.
Da kommen immer die Examensurkunden her. Vielleicht haben die mehr Erkenntnisse.

Tut mir leid, dass ich Ihnen momentan keine positivere Auskunft geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,



Na toll. Warum hat Stephie dann sowas gekriegt? Ich muss sie mal fragen, wie das genau bei ihr aussieht, vielleicht reicht es auch, wenn die einfach was "formloses" Schreiben... Ich finds grad ganz doooooooooooooooffffffffff!!!

No comments: