Friday, June 6, 2008

Die heilige Nachtruhe

Ich wuerde mir mal wuenschen nur einen Tag in der Woche mal laenger schlafen zu koennen, und mit laenger meine ich dass keine 5 vorne bei der Uhrzeit steht. So bescheiden bin ich.

Aber Caiden hatte heute eh irgendwie ne unruhige Nacht. Er war drei viermal wach, wo ich rein bin und ihm den Schnuller wieder gegeben hat, er ist zwar immer gleich wieder eingeschlafen, aber trotzdem. Vielleicht hat ihn der Geist des Schicksals verfolgt, so boese wie ich gestern war LOL. Um 5 Uhr war dann endgueltig die Nacht rum, aber Chris hat Caiden dann zu uns geholt und er ist dann bei uns nochmal eingepooft.

Gestern waren wir noch bei Dick's und haben Chris' neues Zelt gekauft (diese da passt nur der schlafsack rein Zelt) Ich hab mir Mini Hanteln gekauft, weil ich mir ja, auf die Empfehlung aus dem Forum ne neue Exercise DVD bestellt habe. Bin ja mal gespannt. Ich merke uebrigens endlich Fortschritte, der Bauch ist nicht mehr so wabbelig. Wird ja auch langsam Zeit, seit 6 Wochen huddel ich mir einen ab.

Nach Dick's sind wir noch bei Old Chicago vorbei gefahren und haben uns Essen to go geholt. Chris hatte Ein Italian Melt Sandwich, er meinte sehr lecker, obwohl er wohl lieber eine andere Sorte Brot gehabt haette. Ich hatte einen Salat, der war nicht so toll. Wenig gruen, dafuer unglaublich viele Zwiebeln und ganz viel Salamischnippsel (wo ich doch eh nicht so der Salami Fan bin) aber die Salatsosse war gut. Dazu hatten wir noch Kaese Knoblauch Brot dass hat super geschmeckt.

Nachdem Caiden im Bett war, haben wir The italian Job angeschaut. Ich mag den Film einfach. Chris meinte dann zum 1000 x dass er auch nen Mini will. Von mir aus gern. Wir sind ja in D. damals einen Probegefahren, der war schon toll, voll die Rennsemmel. Und wenn er dann noch mit ein paar Goldbarren beladen waere... Gerne! LOL

Chris muss morgen leider schon wieder arbeiten. Aber na gut, wenigstens nicht den ganzen Tag und Sonntag hat er frei. Aber somit ist unser Garagenentruemplungsplan wohl gestorben. Schade.

Am Mittwoch hab ich Teri ja zwei AC's abgekauft, vielleicht koennen wir die installieren. YEAH kein schwitzen mehr im Sommer! Das war letztes Jahr echt schlimm. Erst nach 2 Uhr morgens hat man einigermassen Schlaf gefunden.

Gestern hat es ja den ganzen Tag fast nur geregnet. War auch mal nett, vorallem mein Garten freut sich. Heute ist wieder strahlend blauer Himmel. Da freut sich Nina, weil wir heute mittag wieder laufen gehen...

No comments: