Friday, June 13, 2008

Nochmal

Hab gestern mit Stephie telefoniert und die meinte dass es von CGFNS ein Formblatt gibt, dass man an die Schule schicken kann. Ich hoffe das funktioniert. Hab jetzt nochmal die Schule angeschrieben und gefragt ob das vielleicht geht, dass sie mir das ausfuellen..

Heute morgen hab ich wieder 30 Days Shred gemacht und es faellt mir schon leichter. Auch ist mir heute nicht so schlecht (zum Glueck)

Chris muss heute, weiss nicht wie lange arbeiten.. er hat naechste Woche mal wieder einen Deppenjob, frag mich echt warum sie da nen E6 dafuer nehmen, das koennte locker auch ein E4 oder E3 machen. Aergerlich echt, da kommt man sich ja fast degradiert vor.. Aber was soll's, er muss ja so oder so in den sauren Apfel beissen, meckern hilft nicht.

Wenn es dann mal endlich warm genug ist, werden wir hier mal ein paar Schwimmbaeder testen, hab gestern endlich mal ein paar Adressen gefunden.

Besides that, we are ready for the weekend!!!

No comments: