Monday, June 2, 2008

Ach ja da war noch was


Beinahe, aber wirklich nur beinahe haette ich doch glatt noch was vergessen!!! UNSER NINCHEN hat heute Geburtstag!!!!!!!

YEAH Happy Birthday Nina Nuts.. weiredest dog under the sun, wildest bumble bee and pain in the butt. We love you and you make my day even brighter! Hey wer sonst freut sich so sehr das wahre Taenze aufgefuehrt werden, nur wenn man mich mal ne Stunde nicht gesehen hat (was bei 2 Stunden schon fast einen nervoesen Meltdown bedeutet vor lauter ungetruemter wild ueberschaeumender Freude!

Zwei Jahre ist nun alt geworden und ich muss sagen.. kein bisschen leiser... gerade heute wieder hat mich jemand gefragt: Oh is she still a puppy? Nope, but I think she will be like that until she dies..

Zur Feier des Tage haben wir ihre Freunde Tater und Bailey eingeladen und sind am See gewesen und die Hundis haben natuerlich schwimmen duerfen!! Allerdings hat Bailey ganz deutlich im Ball holen, Wettschwimmen gewonnen.. jeez und ich dachte Nina koennte schnell schwimmen...
Das war dann schon ne gelungene Party. Jetzt liegt sie total poopt vor der Couch und haelt den Schlaf der Gerechten!

Ach ja und Blutist heute auch noch geflossen. Heute morgen bin ich mit dem Fahrrad mit ihr los und Madame hat nach kurzer Zeit beschlossen, dass es wohl ne sehr gute Idee ist wieder auf die Kuhweide zu rennen. Tja, allerdings ist die Weide mit Stacheldraht eingezaeunt.. Nina Nuts stuermt voll in den Zaun rein. und dreht rum und kommt zurueck.. ich denk noch: Hell she finally learned, that she is not suppose to be there.. tja.. dann schaut mich das Hundetier an und ist an der Schnauze voll mit Blut. Und ich meine nicht nur ein bisschen, die komplette schnauze war mit Blut verschmiert, das Blut lief ihr ins Maul auf die hechelnde Zunge und von dort tropfte es auf den Boden... Ich hab sie dann zu mir gerufen um die Quelle des nicht abreissenden Blutstroms zu finden. Sie hat es irgendwie geschafft sich scheinbar direkt so einen Stachelkranz in die Nasenloecher zu rennen, denn aus der Nase raus lief das Blut. Also umdrehen und heim. wir haben inzwischen den ganzen Asphalt vollgetropft... Natuerlich musste Nina das Blut das aus ihrer Nase lief auch permanent abschlecken so das ich mir schon dachte dass sie wahrscheinlich spaeter Blut auf den Teppich kotzen wird..

Zu Hause angekommen, konnte ich aber die Blutung, bevor mein armes Hundemaedchen komplett ausgeblutet war recht schnell stoppen, Das hat dann auch genauso schnell aufgehoert wie es angefangen hat, ist ja auch logisch, die Nase bei nem Hund muss ja voll mit Nerven und Blutgefaessen sein.

Auf jeden Fall ist die Nase noch dran und Hund ist wieder gluecklich und wenn der Hund gluecklich ist, freut sich der Mensch!

Am 10. Juni kommt the Bucket List auf DVD raus. Gestern hab ich das Video vom "Titelsong" von John Mayer gesehen.. jetzt will ich natuerlich den Film am liebsten heute schon sehen... noch 9 Tage grummel.

Chris schaut heut schon wieder ultimate fight an... ich glaub ich mach mir heut nen gemuetlichen und leg mich in die Wanne und les ein Buch!

1 comment:

merja said...

Nachträglich alles Gute von uns :)