Thursday, June 12, 2008

Hatschi

Also an der Uebelkeitsfront gibts nix neues, aber Durchfall hab ich keinen mehr Yeah! Dafuer plagt mich heute scheinbar eine Allergie (auch wenn ich nicht wuesste welche) ich niese in einer Tour und die Nase rennt.. Aber ansonsten ist ja alles super.

Caiden schlaeft gerade, der war heute morgen auch schon wieder um 5.30 wach. Aber das gute ist, dass er dann so um 9.00 Uhr weggeschnarcht ist und ich hier meine Arbeit machen kann. Momentan mach ich grad ein Paeuschen bis der Kuechenboten getrocknet ist, dann kommt das Wohnzimmer dran.

Gestern hatten Chris und ich eine etwas naja ich sag mal einseitige Disskusion.. Sprich ich hab gemerkert und er hat nur ganz leise widersprochen..

Ich mein ich verstehe ja, dass er nach einem langen Arbeitstag nicht wirklich viel Bock hat was am Haus zu machen, und dass er am Wochenende auch mal seinen Freizeitaktivitaeten nach gehen will.
Aber er wollte unbedingt ein aelteres Haus kaufen, an dem er rumbasteln kann. Dann muss er halt auch mal den Arsch bewegen, entweder nach der Arbeit oder am Wochenende. Vorallem nicht immer 100 Sachen anfangen und nix fertig machen.

Hab dann gestern mal draufhingewiesen, dass seine Fische nun seit WOCHEN im Dunkeln schwimmen, weil die Lampe kaputt ist und es ja nun echt kein Act ist auf Academy zum Fischladen zu fahren und ne neue zu kaufen. Dazu kommt dass er mal dringend was an der Pumpe machen muss, die haelfte der Zeit funzt naemlich die Circulation nicht zwischen dem Filter unten und dem Tank oben.

Und nur mal so als Anmerkung, seit ich den Suesswasser Tank uebernommen haben, sind die Fische ganz schoen, die Pflanzen wachsen, das Wasser ist klar. und so weiter. *SelbstaufdieSchulterklopf*

Bin ja mal gespannt wie lange mein Donnerwetter anhaelt, er meinte er haette heute frueher schluss, mal gespannt ob er was wurschtelt wenn er heimkommt.

ich muss heute auf jeden Fall einkaufen und wie oben schon erwaehnt eine Putzorgie machen...

Was mach ich also eigentlich noch hier...???

No comments: