Wednesday, June 11, 2008

The Bucket list

Gestern kam er raus und ich hab ihn natuerlich gleich gekauft. Toll war er. Fast realistisch und richtig schoen gemacht. Und das Team Morgan Freeman/Jack Nicholson war klasse. Bitte mehr davon!!!

Heut morgen hab ich zum 1. Mal meine Exercise DVD gemacht. Himmel, das war anstrengend, aber richtig gut, ich glaub wenn ich so weiter mach hab ich wirklich in 30 Tagen ne Traumfigur..

30 Days Shred Danach war ich so wackelig auf den Beinen, dass ich fast nicht mit Nina vor die Tuer gekommen bin.

Also ich glaube es steht fest, ich feier meinen Geburtstag. Die Idee mit dem Fingerfood ist echt gut und mal was anders als das ewige BBQ. Ich hab Tina schon volunteeren lassen fuer mir in der Kueche zu helfen. Jetzt muss ich mir nur noch ueberlegen was ich alles mach. Idee hab ich wieder 1000 aber es soll ja im Rahmen sein und macht halt auch einiges an Arbeit. Ich denke fest stehen schon mal Mini Hackbaellchen, Kartoffeltortilla, Thuna Creme, Oliven, Pepperoni. Jules Datteln im Speckmantel hoeren sich auch gut an, aber ich weiss gar nicht ob ich hier Datteln kriege.. muss mal schauen.

No comments: