Wednesday, January 28, 2009

yes I would marry you again...


With tiny tears that glistened, my eyes were fixed on you,
and thinking of the life we'd share we softly said, "I do."
Our hearts were knit together from the time that we first met,
and memories were gathered that we never will forget.
While daily living life with you, you saw the real me,
and still you chose acceptance, a loving mystery.
With many happy times gone by and others when we cried,
some days we'd share so endlessly, while other days we'd hide.
With all the ups and downs we've had in learning to be friends,
I know that in this heart of mine,
I'd marry you again.

10 comments:

Julia Arteno said...

Alles Gute zum Hochzeitstag!
Happy Anniversary!

Kerstin said...

Happy Anniversary!!!

MiMa said...

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und dass noch viele weitere glückliche Jahre folgen!

Andrea said...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide! Ja, es war ein schöner Tag und auf welcher Hochzeit feiert die Braut abends mit ihren Freundinnen und nicht mit dem Bräutigam *lach* Der Beginn der Lästerschwestern :-))

Es war toll und nun sind es schon 3 Jahre her, ihr habt 2 Kinder und schon soviel zusammen gemeistert, ihr könnt sehr stolz auf euch sein.

♥Kerstin♥ said...

Alles Liebe zum Hochzeitstag Caro und Chris!

Sternschnuppe said...

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute für Euch. Auf das noch viele folgen werden.

Liebe Grüße Uschi

Sabine said...

Ich möchte Euch beiden auch alles liebe zu Eurem Hochzeitstag wünschen...

Liebe Grüße aus Berlin
Sabine

Mel said...

Happy Anniversary ihr beiden!! Wuensche euch noch viele, viele weitere glueckliche Jahrzehnte :)

Susanne said...

Euch beiden wünsche ich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Ihr könnt echt stolz auf Eure kleine Familie und Euer Leben sein. Ich finds jedenfalls, soweit ich das von Deinen Posts beurteilen kann, toll und sehr harmonisch. Und ich hoffe ganz fest, dass dieses Glück Euch erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Susanne

HerzBlatt said...

Happy Anniversary...alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag....und noch viele viele viele viele viele weitere...das wünscht Dir von Herzen
Dein Herzblatt